16.11.08 15:57 Uhr
 188
 

Inglourious Basterds: Eli Roth dreht Film im Film

Eli Roth ("Hostel") dreht im neuen Streifen von Tarantino einen Film im Film.

Somit wird er nicht nur als Schauspieler in Inglourious Basterds agieren, sondern auch mit einer Gastregie seinen Beitrag zum Film leisten.

Als Hauptdarsteller besetzt Roth den deutschen Schauspieler Daniel Brühl, der einen Nazi-Scharfschützen spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stalkerebw
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Inglourious Basterds
Quelle: filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 14:19 Uhr von stalkerebw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man hört in letzter Zeit sehr viel von Tarantinos neuen Film. Ich bin gespannt ob er wieder an die Qualität der älteren heranreicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?