16.11.08 13:15 Uhr
 3.551
 

GB: Mutter versteigert Änderung ihres Namens bei eBay

Eine Frau namens Eileen D. (37) versteigert die Änderung ihres Namens bei eBay, um Geld zu verdienen. Der Gewinner darf sich aus einer Liste zwischen 50 völlig abgedrehten neuen Namen einen für sie aussuchen. Dort stehen Namen wie: Lou Roll, Tinka Winky und Pudsey Bear.

Sie plant, die Hälfte der Versteigerungssumme für Kinder in Not zu spenden und mit der anderen ein Weihnachtsfest für ihre zwei Kinder auszurichten. Die Zahnarzthelferin aus St. Asaph, Denbighshire, wird dann per Erklärung ihren Vornamen für ein Jahr ändern und dafür den neuen Spitznamen annehmen.

Sie selbst sagt: "Es ist alles ziemlich albern, aber ich meine es todernst mit dem Namenswechsel. Ich würde mich sogar Scunthorpe Travelodge nennen, wenn das gewinnende Gebot dies verlangt, so pass bloß auf Paris Hilton". Als die Story geschrieben wurde, lag das Gebot schon bei 3.256 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, Großbritannien, eBay, Name, Versteigerung, Änderung
Quelle: www.gaapweb.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 13:36 Uhr von lancer.danny
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
@ news: Wer gibt so viel Geld für sonen Käse aus?!
Kommentar ansehen
16.11.2008 13:46 Uhr von mustamakkura
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
das: frag ich mich auch. mir doch total egal wie die heißt...
Kommentar ansehen
16.11.2008 14:47 Uhr von Phoenix87
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
bei uns ist das nicht möglich: bei uns müsste noch "der Reichsminister" einer Änderung des Vornamens in so einem Fall zustimmen, ist kein Witz, das Gesetz ist uralt und immer noch gültig
Kommentar ansehen
16.11.2008 15:28 Uhr von Girlhinata13
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
haha: ich hab was besseres gehört eine frau soll eine luftgitarre für 200 euro oder so bei ebay gekauft haben LOL
Kommentar ansehen
16.11.2008 15:41 Uhr von Simbyte
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Link? Hat jemand einen Link zur Auktion? Würde mich mal interessieren wie teuer das weg geht..
Kommentar ansehen
16.11.2008 17:55 Uhr von ron11
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
glaube: nicht das einer so dumm ist und dafuer geld ausgibt, ok amerikaner ausgenommen
Kommentar ansehen
16.11.2008 21:35 Uhr von marshalbravestar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: UNS ist ihr name schei ssegal und ihr offensichtlich auch sonst würde sie das nicht machen...ich denke sie macht das wirklich weil sie das geld spenden möchte

ABGESEHEN DAVON hält sie ja nichts davon ab das zu wiederholen :-)
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:09 Uhr von ikarus_can_fly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Name Welcher Name wäre denn das ganze wert?
Gibt es in GB auch Namen wie Claire Grube oder Reiner Zufall???

Keine Ahnung aber das wäre wenigstens noch etwas witzig... ;-)
Kommentar ansehen
17.11.2008 13:14 Uhr von ikarus_can_fly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Namensänderungsgesetz: Unter folgender Adresse kann man alles dazu nachlesen:

http://www.jusline.de/...(NamAendG).html

Die Stadt Essen hat sogar ein Formular dafür Online:

http://www.essen.de/...

Nur zur Info.......