16.11.08 12:26 Uhr
 75
 

Privat-Feier zum 60.Geburtstag von Prinz Charles

Der 60-jährige britische Thronfolger Prinz Charles gab zum Ausklang seines runden Geburtstags am gestrigen Samstag eine Privat-Feier. Auf seinem Landsitz in Highgrove (West-England) hatte er dazu seine guten Bekannten sowie seine Familienangehörigen eingeladen.

An der von Prinz Charles Ehegattin Camilla organisierten Geburtstags-Party nahmen über 100 Geburtstagsgäste teil.

Wie schon von SN berichtet, nahm auch Rocksänger Rod Stewart ("Sailing", "Baby Jane") an der Feierlichkeit teil. Rod war wegen des Soundchecks extra vor Party-Beginn zum Landsitz gekommen. Rod, der nach dem Diner seinen Gesang darbot, verzichtete übrigens auf seine Gage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Prinz, Feier
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?