16.11.08 12:26 Uhr
 76
 

Privat-Feier zum 60.Geburtstag von Prinz Charles

Der 60-jährige britische Thronfolger Prinz Charles gab zum Ausklang seines runden Geburtstags am gestrigen Samstag eine Privat-Feier. Auf seinem Landsitz in Highgrove (West-England) hatte er dazu seine guten Bekannten sowie seine Familienangehörigen eingeladen.

An der von Prinz Charles Ehegattin Camilla organisierten Geburtstags-Party nahmen über 100 Geburtstagsgäste teil.

Wie schon von SN berichtet, nahm auch Rocksänger Rod Stewart ("Sailing", "Baby Jane") an der Feierlichkeit teil. Rod war wegen des Soundchecks extra vor Party-Beginn zum Landsitz gekommen. Rod, der nach dem Diner seinen Gesang darbot, verzichtete übrigens auf seine Gage.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Prinz, Feier
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan mit Geste beleidigt? Türkischer Sängerin droht Gefängnis
Sophia Thomalla provoziert halbnackt mit sexy Pose wie Jesus an Kreuz hängend
Schauspiel-Legende Kirk Douglas feiert seinen 101. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Großbritannien: Student in T-Shirt erfriert auf Heimweg aus Nachtclub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?