16.11.08 11:59 Uhr
 19.129
 

Uri Gellers "Live-Experiment" interessierte weder Aliens noch Fernsehzuschauer

Das am Samstagabend ausgestrahlte Drei-Stunden-Live-Experiment mit Uri Geller kam weder beim Zuschauer noch bei Außerirdischen an. Geller schaffte es nicht, viele Zuschauer anzulocken. Auch die Aliens hatten kein Interesse am Kontakt mit Geller.

Die Fernsehzuschauer interessierten sich mehr für das RTL-Supertalent oder die "Chroniken von Narnia" der Konkurrenzsender von Pro7. Nur 1,4 Millionen sahen bei Geller zu. Pro7 erreichte damit einen Marktanteil von 4,8 Prozent.

Sogar beim ZDF war man am Samstagabend erfolgreicher. Und die Ufo-Jagd mit Nina Hagen kam sogar im Anschluss an die Geller-Show auf 6,6 Prozent. Experiment misslungen, Wiederholungsgefahr besteht wohl demnächst nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Live, Alien, Experiment, Aliens
Quelle: quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 12:09 Uhr von schmiddy2k
 
+128 | -2
 
ANZEIGEN
... Richtig so! Endlich mal schlechte Quoten für den Spinner. Es musste ja auch irgendwann mal schiefgehen. Habs nicht verfolgt. Wie ist der Kram denn ausgegangen? (also was haben die gesagt als die Aileens nicht antworteten?)
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:11 Uhr von MegaNEga
 
+94 | -3
 
ANZEIGEN
Hallo? gehts noch?
Uri Geller auf der suche nach außerirdischen?
wie besoffen/bekifft/TOTAL VERBLÖDET müssen Menschen in prosiebens zielgruppe ( 14 - 50 jährige) sein damit sie sich das angucken? es gibt ja wohl noch ne mindest-vernunft die einen von so etwas abhält....

zu den news: gut geschrieben
inhalt: einfach traurig..
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:22 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+70 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habs mir angeguckt! Zur belustigung :-D.
Da wurden Fakten ins unendliche verzerrt und manch andere wichtige Aspekte ganz außer Acht gelassen.
Die ganzen peinlichen Leute die da angerufen haben waren auch die Härte. Kaum macht Uri Geller ne Show über Ufos sehen alle Deutschen Außerirdische...
Alles nur Humbug, bin froh das die schlechte Einschaltquoten hatten :D.
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:23 Uhr von grincho
 
+66 | -3
 
ANZEIGEN
Der Kerl: ist einfach nur lächerlich.
Hat der keine echte Arbeit ?
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:27 Uhr von x5c0d3
 
+61 | -0
 
ANZEIGEN
Gut das ich es nicht angesehen habe: Eine viel passendere Quelle:
http://www.spiegel.de/...
Spiegel sarkastisch wie eh und je ;)
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:38 Uhr von Migg
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Ich war dabei und bin nicht stolz darauf. Eigentlich wollte ich nur mal reinschalten und ein paar Minuten eine DVD schauen, bin aber fasziniert hängengeblieben.

Uri Geller hatte recht: Es wurde Fernsehgeschichte geschrieben.
Dies war das schlechteste was ich je gesehen habe und ich dachte mit diversen Staffeln Big Brother, Dschungelcamp und DSDS hätte ich alles gesehen.

Dass die Quoten so mies waren, gibt mir Hoffnung für die Menschheit.
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:45 Uhr von Wodkabruder
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
Was haben die Zuscher erwartet? Vielleicht dass die Außerirdischen landen und Uri Geller den
Reich Ranitzki Preis für wertvolles Fernsehen überreichen?
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:49 Uhr von gruen
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
ich: hätte eigentlich erwartet, dass mehr menschen zuschauen einfach nur um zu wissen, wie albern es tatsächlig wird.
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:55 Uhr von CrazyTitan
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
hab das vorhin kurz gesehen: udn musste nach 10 minuten wegschalten weil mich das gelaber von dem typen mit seinem raben wahnsinnig aufgeregt hat. er meinte etwas von raben hätten keine evolution durchgemacht und es gäbe sie schon immer ... und so nen müll. echt lächerlich

der artikel auf spiegel.de ist aber echt gut ^^
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:58 Uhr von Raron
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Pro7: hat mal wieder seit dem next Uri Geller einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Kommentar ansehen
16.11.2008 13:15 Uhr von DerBibliothekar
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Also ich habe: Mad Max geguckt und in den Werbepausen umgeschaltet, Höhepunkt: "Es gibt bereits erste Sichtungen, in xyz sieht man Lichter am Himmel!"
Kommentar ansehen
16.11.2008 13:33 Uhr von LH738
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
haha: das war ja wohl klar.
Und dieser "Rabenvater" aka Vicent Raven , war ja wohl der Hammer ... -_-.
Kommentar ansehen
16.11.2008 13:40 Uhr von RRS
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: es war seit langem die beste comedy sendung, die im deutschen fernsehen ausgestrahlt worden ist.
Kommentar ansehen
16.11.2008 13:45 Uhr von PhiSyn
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig das ich in der Fernsehzeitung gelesen hab das es im nächstes Jahr eine 2. Staffel von "The next Uri Geller" geben soll...

aber vielleicht wird die ja jetzt gar nich erst ausgestrahlt :)

die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^
Kommentar ansehen
16.11.2008 14:11 Uhr von Chriz82
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
@DrTRroy: Hab ich auch gesehen. Neben Supertalent und Alien-Verarschung noch das beste.
Kommentar ansehen
16.11.2008 14:21 Uhr von NoBurt
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hab leider auch reingeschaut: Nach einem Kabel-Kinoabend haben wir danach auch reingezappt und uns das eine Zeit angeschaut. Allein schon, wie man solchen Müll fabrizieren kann. Da rufen dann Typen an, die über dem Feldberg (Taunus) Ufos in U-Formationen gesehen haben wollen, oder deren Ring an der Halskette auf einmal warm/heiss wird ...(vllt. sollte die seich den mal wegstecken, wenn sie am Herd steht). Ich wohne vis-a-vis dem Feldberg und hab hier noch nie Ufos gesehen (wäre auch reichlich gefährlich bei dem Metall, was hier in der Luft fliegt...).

Der Rabevater ist auch nur erbärmlich. Wenn ich mit meinen Katzen rede, verstehen die besser als der Piepvogel.

Außerdem - uraltes Videomaterial, was man sich jederzeit über Google Video reinziehen kann. DAS ist dann aktuell und authentisch.

Es ist schon faszinierend, wie tief Deutschland mit solchem Müll sinken kann - die Almshow vom Balder kommt gleich mit dazu. Aber das Prinzip Brot und Spiele hat schon im alten Rom gut gewirkt...
Kommentar ansehen
16.11.2008 14:57 Uhr von matthiaskreutz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach ignorieren: Normal jedes Wort überflüssig für solchen hirnlosen Scheiß. Schon wenn man sich darüber aufregt tut man dem viel zu viel des Guten.
Kommentar ansehen
16.11.2008 15:07 Uhr von Girlhinata13
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
pähh: der lügt immer in youtube könnt ihr alle billige tricks von alle mitglieder bei den next uri geller(mortadella XD) sehen
Kommentar ansehen
16.11.2008 15:23 Uhr von CAA
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Nur 1,4 Millionen?! NUR 1,4 MILLIONEN menschen haben sich angeschaut, wie 1 mann versucht zu erreichen, wass der Menschheit seit Jahrzehnten noch nicht geglückt ist - selbst wenn die Sendung Jahrzehnte im vorraus geplant war, hätte es schon ein großer zufall sein müssen, damit da was zustande kommt...

aber vll sollten wir dass galileo mysteri team drauf ansetzen, die werden es sicher schaffen!!111
Kommentar ansehen
16.11.2008 15:35 Uhr von RockRebell
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Was erwartet Ihr: von Funk und Fernsehen, als 99% Müll?

Das, was Geller & Co. da gemacht haben, ist (oder war) ein Marketingexperiment. Geller hat sich zum Affen gemacht für eine Produktionsfirma und garantiert ´ne Menge Kohle für den Feldversuch bekommen.

Und wisst Ihr was?
Ich würde mich auch in eine Sendung stellen, was von UFOS, Aliens und Raben erzählen und mich unendlich lächerlich machen, wenn ich dafür 7- oder 8-stellige Gagen bekomme.

NA UND? Dann lacht Deutschland eben über mich und zerreisst sich das Maul. Das dauert 1 Woche, dann buckeln alle wieder schön für ein Trinkgeld, lachen über den nächsten Deppen und ich geniesse mein Leben - und lache zuletzt.

So sieht´s doch aus, wenn wir alleine mit, und ehrlich zu uns sind: Die Knackwürste, über die wir hier tratschen, kriegen jedes Mal, wenn sie unangenehm auffallen, mehr Gage dafür, als wir im ganzen Leben verdienen werden.

IST DOCH SO, ODER?

Gruss

der Rebell
Kommentar ansehen
16.11.2008 15:43 Uhr von BanditBiker
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Verschwörung: Ich glaube ja, das man die Show nur gesendet hat, damit man alle spinner die anrufen und behaupten sie haben was gesehen, namendlich Registrieren und in den kommenden Wochen in die Psychatrie einweisen kann. Deutschland ist damit schonmal idiotenfrei. Weitere Länder folgen....
Kommentar ansehen
16.11.2008 15:45 Uhr von ShadowDriver
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Nina Hagen: muss morgens nur in den spiegel zu gucken um ein Alien zu sehen.
/ironie off

Aber mal im ernst was haben die erwartet?
Das E.T. sich bei Uri meldet?
Das war klar von anfang an das dass nur mist war
und was Vincent Raven von sich gegeben hat : Solche leute landen normalerweise mit einer ich-hab-mich-lieb-jacke in der klapse.

Kurz um Uri Geller kann nichts vorher sagen konnte es nie und wird es nie können warum? Weil er ein betrüger ist der von solchen sendungen lebt!

mfg
Kommentar ansehen
16.11.2008 15:59 Uhr von onkeljuergen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
„Wir sind nicht allein !“ :-)): Was hatte er gesagt in der Werbung für die Show
„Wir sind nicht allein !“ *erhobener Zeigefinger*
Ich bin der Überzeugung der Type ist nie!! Alleine

Ps
Die anderen Irren natürlich auch nicht!!
Gruß Jürgen
Kommentar ansehen
16.11.2008 16:07 Uhr von ALDI-informiert-
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aschlot Stein Schalom! War ne Super Sache für Vollidioten...
Kommentar ansehen
16.11.2008 16:18 Uhr von Claus1221
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: hab extra Pro7 weggeschalten, als ich gesehen hab dass das kommt. Hat sich die Mühe mal ausgezahlt :)

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben