16.11.08 11:11 Uhr
 27.609
 

World of Warcraft: Franzose ist erster Level-80-Spieler - Er nahm extra Urlaub

Erwartungsgemäß dauerte es nicht lange, bis der erste Spieler seinem Charakter in "Wrath of the Lich King" auf Level 80 geschraubt hatte. Ein Franzose benötigte gerade einmal 27 Stunden, um sich in der neuesten World of Warcraft Erweiterung die Level-Krone zu erobern.

Um sein Ziel schnellstmöglich zu erreichen, hatte der Franzose bereits in der Beta-Phase des Spiels einen Punkt ausfindig gemacht, an dem genügend Gegner zum Leveln vorhanden waren. Zwischenzeitlich musste er seine Talente neu verteilen, was ihn daran hinderte, noch schneller fertig zu sein.

Um genügend Zeit zu haben, hatte er sich extra zum Verkaufsstart des Spiels Urlaub genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zorro007
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Spieler, Urlaub, World, World of Warcraft, Franzose, Warcraft, Level
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

61 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 11:20 Uhr von gruen
 
+71 | -6
 
ANZEIGEN
nun: es gibt sicher nicht viele dinge auf der welt in die sich so viele menschen so derartig reinhängen.
Kommentar ansehen
16.11.2008 11:22 Uhr von Dohnny
 
+26 | -8
 
ANZEIGEN
27 Stunden: Ich wundere mich immer wieder wie schnell sowas gehen kann... normale Spieler benötigen doch bestimmt das 10fache der Zeit, wenn nicht sogar mehr. Das nur die Art zu spielen einen solchen Unterschied ausmacht hätte ich nicht gedacht.
Kommentar ansehen
16.11.2008 11:28 Uhr von Snaeng
 
+163 | -23
 
ANZEIGEN
Mein Beileid für diese Aktion.
Kommentar ansehen
16.11.2008 11:36 Uhr von Anomaly92
 
+57 | -18
 
ANZEIGEN
@snaeng: da geb ich dir recht,
sowas ist eigentlich nur noch bemitleidenswert
Kommentar ansehen
16.11.2008 11:36 Uhr von Retribute
 
+57 | -95
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2008 11:42 Uhr von fBx
 
+68 | -28
 
ANZEIGEN
Ich fasse die kommenden 67 Kommentare zusammen: - kein Leben
- sozialer Verfall
- Spiel sollte verboten werden
- wie kann man nur

Danke. Das Addon ist übrigens sehr gut.
Kommentar ansehen
16.11.2008 11:46 Uhr von m3r0
 
+20 | -16
 
ANZEIGEN
An diesem durchhaltevermögen können sich einige leute mal was abschneiden
Kommentar ansehen
16.11.2008 11:51 Uhr von Antibus
 
+47 | -13
 
ANZEIGEN
schön zu sehen, dass Mensche solche: bedeutenden Ziele erreichen, die uns in der Evolution weiter bringen!
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:18 Uhr von LinksGleichRechts
 
+54 | -4
 
ANZEIGEN
Das wirklich interessante: ist dass "er" eine "sie" ist.
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:30 Uhr von csmx
 
+25 | -17
 
ANZEIGEN
Er ist jetzt Level-80-Spieler.
Na und???
27 Stunden seines Lebens verschwendet.

Ne Zahl, die einfach immer weiter nach oben geschraubt werden kann.
Interessant, das so ein billiges Belohnungssystem süchtig machen kann.
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:38 Uhr von TwoP
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
super: bravo feiert ihn"! Ich finde es unverständlich ihn so hoch zu loben.
@Donny
Es gibt einen Trick dabei,der der lvlt zieht die Monster auf sich und andere Spieler(die nicht in seiner gruppe sind) töten die Teile,dadurch erhält nur er die Erfahrungspunkte!Der Trick wurde auch schon beim letzten Addon angewendet.
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:42 Uhr von 4dv4nc3d
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
...FREAKS: Mein Beleid auch dir RETRIBUTE
Kommentar ansehen
16.11.2008 13:02 Uhr von dreamlie
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
anscheinend: hat der franzose keine freundin.
ich bin auch spielerin,nicht von wow,sondern nostale,kenne da auch welche,die sich futurers kaufen um sich zu lvln.
verrückt sowas,ich spiele es wenn ich zeit hab,und weils noch spaß macht.ist man erst lvl 99 gehts eh nicht weiter.
Kommentar ansehen
16.11.2008 13:31 Uhr von Cyberfighter
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@dreamlie: Nur so am Rande, wenn man am höchsten lvl ist gehts eigentlich erst los. Ich weiss ja net wies bei deinem Spiel ist, aber in WoW fängt es erst an am höchsten lvl, High LvL Raidinstanzen, usw.
Zur Info ich spiele net mehr WoW, finde es reine Geldabzocke so wie es Blizzard betreibt und spiele seit nem halben Jahr net mehr, RL > WoW ^^
Aber trotzdem respekt auf 27 Std. gz
Kommentar ansehen
16.11.2008 13:34 Uhr von Cyberfighter
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
nochwas @dreamlie: Hab grad nach Nostale gegoogelt ^^. Is ja ein Kiddie Game. ^^ Spielen dass auch Erwachsene?`Net böse nehmen aber sieht schon sehr kindisch aus.
Kommentar ansehen
16.11.2008 13:37 Uhr von fBx
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@TwoP: Die Methode mit dem Mobs ziehen und andere killen lassen ist aber nicht gern gesehen. Das hat ein andrer auch probiert und wurde auf Level 79 von Blizzard gesperrt.
Kommentar ansehen
16.11.2008 13:45 Uhr von dreamlie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Cyberfighter: jup,das spielen auch erwachsene so im alter von 18,19,26 bis 38.man soll es nicht glauben,und grad die im 20er bereich,zahlen sich per sms dumm und dämlich,um lvl 99 zu bekommen.
sowie im spiel beschrieben,gehts ab 99 nicht weiter,so hab ich es verstanden.
normalerweise hatte ich auch noch metin2,aber das kann ich iwi mit vista net spielen,grummel.ist natürlich noch besser.
Kommentar ansehen
16.11.2008 13:47 Uhr von Snaeng
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Cyberfighter: Wenn man im höchsten Level ist, dann gehts erst recht bergab. Dann kann man nämlich nichts anderes machen als diese bescheuerten Raidinstanzen. Für normale Spieler ist dann Ende, nur Hardcorefreaks die sind Stundenlang mit sowas quälen sind damit noch belustigt. Und das für was.. Ein neues Schwert? Eine neue Rüstung? Womit dann dasselbe wiederholt wird.. immer und immer wieder dasselbe.
Kommentar ansehen
16.11.2008 14:01 Uhr von Botlike
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Athene? Soweit ich weiß hat Athene aber nur 16 Stunden bis Level 80 gebraucht...
Kommentar ansehen
16.11.2008 14:01 Uhr von Slaydom
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ich versteh eure: Aufregung jetzt nicht.
MGS4 habe ich auch in 2 Tagen durchgezockt, oder damals für Gears of war 1 tag Urlaub genommen, damit ich mit nem Kollegen nen längeres WOchenende habe und spiele eigentlich nicht wirklich oft, am Wochenende nur wenn überhaupt.

@sneag
lass sie doch und reg dich nicht auf.
Manche Leute gehen jede WOche fallschirm springen obwohl es immer dasselbe ist.
WoW sowie alle anderen MMO´s machen erst spass, wenn man das höchste Level erreicht hat, viele Endgegner sind dafür dann Programmiert worden und viele SPielen WoW garnicht mehr nur um zu raiden.
Kommentar ansehen
16.11.2008 14:12 Uhr von GeneticWaste
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
naja: soll doch jeder tun und machen was er will.solang er ned jemand anderen schadet.einige stecken tausende € und std. in carrera-bahnen oder so spieleisenbahn dinger...andere zocken halt WoW bis zum abwinken.jeder wie er will.davon abgesehen kann man mit online-gaming geld verdienen(besser wie hartz4^^).

http://www.esl.eu/...
Kommentar ansehen
16.11.2008 14:14 Uhr von DarkRoX
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also: als ehemaliger WoW, sowie Silkroad Online Spieler verstehe ich irgendwie schon, dass man sich freut wenn man als erster Max lvl hat. Aber hat man erstmal das höchste lvl ist (zumindest mir) total langweilig in den games geworden... sprich 27 std hardcore gaming haben potentielle Wochen von Spielspaß pulverisiert.
Kommentar ansehen
16.11.2008 14:20 Uhr von lary_ru
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich: mit meinem lvl 46 schaf grad mall ein lvl am Tag und das nur an guten Tagen xD
Kommentar ansehen
16.11.2008 14:27 Uhr von GenerX
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
In meiner Jugend: war ich ein Spielautomaten-Fan (PC´s gabs noch nicht) und in manchen Spielen einer der guten. Damals steckten wir unsere paar Groschen Taschengeld ins Spiel, nur um von Eltern und anderen Erwachsenen beschimpft und als schlechterzogene Bengel abgestempelt zu werden. Es war für ordentliche Schüler unangemessen sich in solchen Läden aufzuhalten, da gabs sogar von der Schule her Abmahnungen.

Heute bekommt man für dasselbe Hobby Geld, Ruhm und Anerkennung. Mein Neffe war vor 2 Jahren mit seinem Team zur Weltmeisterschaft in Ost-Asien (glaub Singapur) eingeladen - durfte auch ein fettes Honorar einstecken.

Mensch, wir waren damals keine schlechte Kinder, sondern 20 Jahre ZU FRÜH GEBOREN.

PS. Ich empfinde jede Beschäftigung die einem die grösste Zeit seines täglichen Lebens abzockt und ihn um sein soziales Leben bringt als eine schlechte Beschäftigung.
Kommentar ansehen
16.11.2008 14:31 Uhr von m3r0
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wie bereits erwähnt... es ist ein Hobby wie jedes andere...manche investieren Stunden in ihren Ausdauersport,brechen sich die Knochen und sind Invalide, genauso wie manche durch ihre Arbeit die Familie vernachlässigen, heißt glaube Work-o-Hollig ...warum soll dann Wow oder andere Mmo´s so schlimm sein ?
Gut manche übertreiben es echt..denn der Mensch ist ein Sozial Tier....