16.11.08 10:37 Uhr
 258
 

LaFee träumt von einem Strandhaus, einem Ehemann, zwei Kindern und einem Hund

Sängerin LaFee (richtiger Name: Christina Klein; "Heul doch") träumt mit ihren 17 Jahren von einem Leben in einem Strandhaus im US-Bundesstaat Florida, einem Ehemann sowie zwei Kindern und einem Vierbeiner.

Das mit dem Strandhaus ist wohl weniger schwer zu erreichen für LaFee, die Sängerin befindet sich mit ihren Gothic-Pop-Songs seit Jahren auf Spitzenrängen der Musik-Charts. Was allerdings den Ehemann anbetrifft, meinte sie: "Aufs Aussehen bin ich nicht so festgelegt, aber er sollte nett und lieb zu mir sein".

Die Sache mit dem Nachwuchs eilt allerdings für die 17-Jährige noch nicht. Erst wolle sie Mal volljährig werden. Die Sängerin empfindet sich jedoch jetzt schon für eine Erwachsene. Sie fühlt sich nämlich gedanklich schon so, als wäre sie acht, neun Jahre älter. LaFee wird Anfang Dezember volljährig.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Hund, Ehemann, Strand
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 11:02 Uhr von kittycat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: träum weiter XD
Kommentar ansehen
16.11.2008 11:04 Uhr von nonotz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol: in 2 jahren ist sie wieder in der versenkung verschwunden, aus der sie durch irgendwelche kiddie-hypes rausgeholt wurde...
sowas hat keinen anhaltenden erfolg.
Kommentar ansehen
16.11.2008 11:10 Uhr von ohnehund
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
In einem Jahr kennen selbst ihre 10 Fans sie nicht mehr!!

Dann Träumt sie von ihrem damaligen angeblichen Erfolg!!!
Kommentar ansehen
16.11.2008 11:33 Uhr von EisAmStiel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, wer Bitteschön ist LaFee??
Kommentar ansehen
17.11.2008 10:58 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich träum von: Einer Villa auf den Bahamas, einem Luxusappartment in New York, mehreren Luxusjachten, mindestens zwei Privatjets, geilen Weibern, und Geld bis zum abwinken!
Toll, was?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?