16.11.08 11:13 Uhr
 305
 

Cem Özdemir: Eine von vielen deutsch-türkischen Erfolgsgeschichten

Cem Özdemir, der neue Vorsitzende der Grünen, ist nur eine von vielen deutsch-türkischen Erfolgsgeschichten.

Prominente Deutsch-Türken wie Kaya Yanar, Fatih Akin oder das "Blödel-Duo" Erkan und Stefan und viele andere sind in Deutschland mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen.

Vom Kind eingewanderter Gastarbeiter zum Filmstar oder Spitzenpolitiker, die Liste der prominenten Namen ist lang und geht vom einfachen Schauspieler bis hin zum ehemaligen Volkswagen-Designer Murat Günak.


WebReporter: spice1reporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, Cem Özdemir
Quelle: jungemedienhamburg.wordpress.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU-Aussagen: Grünen-Chef Cem Özdemir verliert gegen Otto Schily vor Gericht
"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen
Diesel-Gipfel: Grünenchef Cem Özdemir warnt Autobauer vor "Fukushima-Moment"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2008 10:45 Uhr von spice1reporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Liste der prominenten Deutsch-Türken in der Quelle hat mich überrascht. Es sind mehr, als man auf den ersten Blick gedacht hat. Vielleicht wird ja wirklich bald ein Deutsch-Türke Bundeskanzler. Who knows?
Kommentar ansehen
16.11.2008 11:46 Uhr von s8R
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
@ Kommentar:
Bei aller Völkerliebe:
please not.
Kommentar ansehen
16.11.2008 11:47 Uhr von ohnehund
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Was für eine Erfolgsstory!!!!!!!!!!! Ein von vielen unfähigen grünen Politikern gewählter unfähiger grünen Politiker!!
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:08 Uhr von wrigley
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
erkan und stefan? schaut mal in wikipedia, die werden doch von deutschen gespielt.
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:29 Uhr von GTE
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wikipedia? dann schau´ mal rein! Wird aber nicht gehen, da wikipedia derzeit nicht aufrufbar ist. Und warum? Wegen eines linken Politikers, also dann lieber die Türken, babe!
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:35 Uhr von DerTuerke81
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
erkan und stefan: ja erkan und stefan sind Deutsche :-)
die hatten sogar mal Döner verkaufswagen ;-)
Kommentar ansehen
16.11.2008 13:16 Uhr von wrigley
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@GTE: de.wikipedia.org ;)
Kommentar ansehen
16.11.2008 14:23 Uhr von menschenhasser
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
traurig: das jemand der auf polizisten losgeht und sie als nazis beschimpft, und nur weil der polizist gebeten hatte doch bitte nicht im abgesperrten bereich zu parken, in deutschland einen parteivorsitz bekommt!
Kommentar ansehen
16.11.2008 15:50 Uhr von menschenhasser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
perfektion: wird von keinem verlangt, aber für einen staatsdiener angemessenes verhalten. und seit wann ist es ein gütesiegel für gutmenschlichkeit und qualität wenn man ein buch schreibt, a.h. hat auch eins geschrieben! und die grünen brauchen kein echtes multi-ethno sondern kein anderer wollte diesen job bei dieser partei noch machen.
Kommentar ansehen
16.11.2008 17:55 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich halte den Mann für gefährlich: zumindest wenn er Moslem ist. Diese Religion darf man nicht unterschätzen!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben