15.11.08 19:54 Uhr
 1.513
 

Fußball: Ist Arsenal Londons Traum von der Meisterschaft heute geplatzt?

Ist der Traum von der Meisterschaft in der englischen Premier League für Arsenal London am heutigen Samstag geplatzt?

Die Mannschaft von Trainer Arsene Wenger kassierte eine Woche nach dem 2:1 bei Manchester United (SN berichtete) eine 0:2-Heimniederlage gegen Aston Villa. Damit liegt Arsenal bereits neun Punkte hinter Tabellenführer Liverpool zurück.

Zu allem Unglück im Bezug auf die Tabellen-Situation kam noch hinzu, dass Gael Clichy von Arsenal durch ein Eigentor zur Niederlage seines Vereins beitrug. In der 80. Minute schoss dann Gabriel Agbonlahor von Aston das 0:2.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Meister, Traum, FC Arsenal, Meisterschaft, Arsenal London
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2008 21:21 Uhr von no_name1
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
sry aber...schwache und sinnlose news 1. der erste absatz is das selbe wie der titel

2. ja und? dann sind sie halt neun punkte dahinter? es sind noch ein ganzer haufen spiele, in denen sie die neun punkte aufholen können...diese news kann man am viertletzten spieltag schreiben, aber nicht noch vor der saison-halbzeit..
Kommentar ansehen
16.11.2008 00:47 Uhr von PhiSyn
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol
nach so einer Theorie wär Bayern die Saison schon abgestiegen^^

9Punkte sind im Fußball schnell aufgeholt...
Kommentar ansehen
16.11.2008 13:19 Uhr von clownie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
9 Punkte: Was ist das schon?

Gerade in England ist alles möglich...
Kommentar ansehen
16.11.2008 17:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nun ja ein bischen frueh um das zu behaupten........die saison faengt ja erst an und die teams die den dezember und januar ueberstehen kaempfen um die meisterschaft da trennt sich die spreu vom weizen
Kommentar ansehen
18.11.2008 15:53 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looool: Geil! Ich dachte mir grad "Wie!? Der Traum von der Meisterschaft schon geplatzt!? Wir haben doch erst Oktober oder haben die Engländer ihren Spielplan dem Kalenderjahr angepasst? Ist ja ne Bild Meldung wie aus dem Bilderbuch" und dann sehe ich die Quelle... ^^ Lächerlicher gehts wirklich kaum... Mitte Oktober schon davon zu reden das die Meisterschaft gelaufen wäre.. nach 13 von 38 Spielen.. echt nichts als lächerlich!
Ich glaube übrigens auch nicht das Arsenal die Meisterschaft überhaupt angepeilt hat. Die haben ja bekannterweise eher finanzielle Probleme und bauen deswegen auf einen jungen Kader mit nem Arsch voll Talent.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?