15.11.08 19:17 Uhr
 3.238
 

USA: Nach Angriff mit der Säge bietet ein Elfjähriger seiner Mutter Schweigegeld

Nachdem am vergangenen Mittwoch ein elf Jahre alter Junge aus St. Lucie County, im US-Bundesstaat Florida, seine Mutter mit einer Säge angegriffen und verletzt hatte, bot er ihr fünf US-Dollar an, damit sie gegenüber der Polizei Schweigen würde.

Dem Übergriff auf die eigene Mutter war ein Streit vorausgegangen. Der Junge wollte seine Medikamente nicht einnehmen. Er lief aufgebracht davon. Seine Mutter fand ihn an einem anderen Haus, wo er mit einer Säge auf einen Baum einschlug.

Im weiteren Verlauf schlug der Junge mit der Säge auf den Kopf seiner Mutter und verletzte sie dabei leicht. Später bot der Elfjährige seiner Mutter fünf Dollar, damit sie nicht die Polizei informiere. Dies jedoch tat die Mutter und gegen den Jungen wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mutter, Angriff, Schweigegeld
Quelle: news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2008 19:54 Uhr von ohnehund
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Müssten die 5 Dollar in Amerika versteuert werden???
Kommentar ansehen
15.11.2008 20:40 Uhr von Fanatic0s
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch echt traurig....die Mutter sollte eigentlich dem Jungen helfen und ihn in psychologische Behandlung geben, aber nicht so aggieren ....
Kommentar ansehen
15.11.2008 20:56 Uhr von DoncoJones
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
den eigenen 11jährigen sohn anzeigen, das machen nur die amis^^
Kommentar ansehen
15.11.2008 21:04 Uhr von GenerX
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
2 Kommentare: A. Wie kam die Sache an die Öffentlichkeit? Hat die Mutter den 11-jährigen Sohn angeklagt? Wenn ja - tolle Familie rundum.

B. Die Quelle (yahoo) widerspricht sich, ich frage mich wie nah an der Wahrheit die ganze Geschichte liegt.
Dort steht dass die Mutter eine leichte Schnittwunde erlitt, aber der Sohn wegen schwerer Körperverletzung beklagt wird. Der Ausdruck "aggravated battery" wird nur benutzt wenn das Opfer einen permanenten Schaden (Körperteilverlust oder Verformung) erleidet.
Kommentar ansehen
15.11.2008 21:21 Uhr von venomous writer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Pesevenk: Also ich habe jetzt mehrfach die Suche eingesetzt und auch alle Headlines von gestern überflogen und kann diese News nicht noch einmal finden. Wenn diese News doppelt ist, dann bitte einfach Meldung an News Checker mit entsprechendem Link auf die erste News!
Kommentar ansehen
15.11.2008 21:45 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die News war schonmal von Fuxxy da wurde aber gekickt weil sie falsch aus der Quelle übersetzt wurde.

Der Doppeltschreier hat es sich einfach gemacht und nicht nochmal danach gesucht nehme ich an.

Ansonsten kaputter Junge.
Kommentar ansehen
15.11.2008 21:52 Uhr von Cursty1
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Donco Jones: die eigene Mutter mit der Säge auf den Kopf hauen? das machen auch nur die Amis
Kommentar ansehen
15.11.2008 22:04 Uhr von Caedira
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke die mutter hatte angst,
dass der junge vielleicht noch mehr austicken könnte.
aber wäre es mein kind gewesen hätte ich mit sicherheit
nicht die polizei gerufen sondern wäre mit ihm zum psychologen gegangen..
abgesehen davon, wenn er medikamente einnehmen muss, ist vorallem noch die frage, was denn seine krankheit ist..
vielleicht ads oder sowas..

ich denke nicht dass es nur um hustensaft ging..

ich verstehe in der hinsicht die mutter nicht..
Kommentar ansehen
15.11.2008 23:16 Uhr von nobody4589
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
news doppel
die news gestern war aber nicht so pressionell geschrieben also denk ich ich werd die news net melden
hab heut abend eh keine lust mehr
Kommentar ansehen
16.11.2008 00:18 Uhr von Albana91
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@nobody4589: Vielleicht hast du ja Lust das Wort professionell schreiben zu lernen.

Scheiß Trottel möchtegern Admin!
Kommentar ansehen
16.11.2008 00:54 Uhr von matthiaskreutz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Amerika Amerika wir lieben Dir: - der 11-jährige Sohn geht mit der Säge auf die Mutter los
- er verletzt sie und bietet ihr 5,- $ damit sie ihn nicht anzeigt
- sie zeigt ihn bei der Polizei an
Schrei-Brüll-Lach DAS ist AMERIKA

@nobody4589
Ich hoffe Du gehst heute Abend noch zurück in´s Heim!
Kommentar ansehen
16.11.2008 01:10 Uhr von Shorters
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Anzeige völlig übertrieben Hallo,

ich denke auch das eine Anzeige völlig übertrieben und der total falsche weg ist.

In den News steht ja auch das es darum ging das der Sohn die Medikamente nicht nehmen möchte, da nehme ich mal an das es vielleicht schon vorher um Psychische probleme ging oder so etwas wie ADS etc.

Hierbei sind Psychater, Ärzte etc. sicherlich die besseren Wege und wenn die Mutter angst hat das der Sohn vielleicht was schlimmeres macht wie z.B. das nächste mal ein Messer nimmt, eine Waffe oder so ähnlich dann gibt es hierfür sicherlich auch Hilfe...
Kommentar ansehen
16.11.2008 10:47 Uhr von nobody4589
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gut nach 20 stunden wach sein und nem bier schreibt es sich nicht mehr so gut wennn man nur noch ins bett will
und wieso zur hölle admin?
ich hab doch gesagt das mir venomous´ text besser gefällt

ich versteh grad nicht warum ihr euch alle so aufregt

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben