15.11.08 19:04 Uhr
 3.019
 

TV: Die Serie "Monk" wird nach der achten Staffel enden

"USA Network" gab nun bekannt, dass die kommende achte Staffel der Serie "Monk" auch die Letzte sein wird. Der Sender gab 16 Folgen für diese Staffel in Auftrag.

Diese sollen dann im Sommer 2009 im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Die Hauptrolle des Detektiven wird wieder von Tony Shalhoub gespielt.

Die siebte Staffel konnte zwischen 13 und 20 Prozent der Einschaltquoten im US-TV erreichen.


WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Staffel
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2008 19:21 Uhr von Silverrush
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
schade: monk is ne sehr unterhaltsame serie mit viel humor...
finds persönlich besser als csi
Kommentar ansehen
15.11.2008 19:22 Uhr von Slaydom
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
NEIIIIIIIIIINNNNNN: Er kann doch nicht aufhören :( Er gehört zu meinem Ritual dienstags :( Hoffentlich ist es ein ehrwürdiges Ende wenigstens
Kommentar ansehen
15.11.2008 19:54 Uhr von Fanatic0s
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Monk: ist eine der besten Tv-Serien heutzutage, fast gleichzustellen mit McGayver

echt Schade...
Kommentar ansehen
15.11.2008 20:10 Uhr von Marco Werner
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Im Sommer ? Daß im Amiland eine Serie im Sommer startet,ist eher untypisch...da glaub ich eher der Meldung von E! Online,welches den Start für November 09 ankündigt...dem "klassischen" Staffelbeginn fast aller Serien.
Ich finds schade,daß die Serie nicht fortgesetzt wird...wenn man den diversen Fanforen glauben darf, ist das wohl eine gemeinsame Entscheidung von Tony Shalhoub und dem Filmstudio. Dem Filmstudio sind Tony´s Gagen mittlerweile zu hoch und er selbst will sich anderen Projekten widmen. Obwohl wohl die meisten Monk-Kenner in jeder nachfolgenden Rolle erwarten wird,daß Tony jeden Moment nach einem Tuch verlangt :-)
Kommentar ansehen
15.11.2008 20:46 Uhr von snake2006
 
+7 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.11.2008 20:50 Uhr von Marco Werner
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@snake2006: Wenns dir zu hoch ist,dann zapp doch zurück zu MTV...
Kommentar ansehen
15.11.2008 23:52 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Heul eine der besten Serien der Welt mit sehr hohem Niveau.

Es soll jeder anschauen was er will, das ist Geschmacksache, aber hier stimmen auch noch schauspielerische Leistung und geistiges Niveau.
Kommentar ansehen
16.11.2008 00:38 Uhr von hotwin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das: Das finde ich echt schade
Kommentar ansehen
16.11.2008 00:55 Uhr von Kashyyk online
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
wirklich schade: bei Monk wurde aber auch sehr viel Potenzial verschenkt, da es im Plot um den Mord an seiner Frau irgendwann einfach nicht mehr voran ging bzw. nur noch ganz selten.

Ich find Monk absolut klasse, aber man sollte einfach auch wissen wann Schluss ist. Ich hab eigentlich bereits auch schon mit einem Ende gerechnet.
Kommentar ansehen
16.11.2008 02:08 Uhr von misterbrisby
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pech für RTL: Tja, damit würde dann einer der wenigen Gründe, RTL sehen zu wollen, wegfallen.
Dieser Dreckssender hat doch nur drei gute Sendungen:
1. CSI Miami
2. Dr. House
3. Monk
- Das liegt auch daran, dass RTL diese Sendungen nicht selbst produziert hat.

Die Lücke, die Monk hinterlässt, können sie ja mit Wiederholungen von Domino Day oder noch einer Show mit Dieter Bohlen auffüllen. :-Q
Kommentar ansehen
16.11.2008 02:11 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: OOOMG!!!
NEEEEEEEEEIN :(
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!

ICH LIEBE DIESE SERIE </3
Kommentar ansehen
16.11.2008 06:59 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, in dem ganzen Müll war das noch eine Serie auf die man sich freuen konnte.

@misterbrisby
Du machst mir Angst.
Kommentar ansehen
16.11.2008 12:30 Uhr von Carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Marco Werner: monk ist aber eine "midseason"-serie und lief schon immer im sommer.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben