15.11.08 18:39 Uhr
 191
 

Fußball: Klarer Sieg für Manchester, Ronaldo schießt sein hundertstes Tor

Im Kampf um die Tabellenführung in der englischen Premier League hat Manchester United an diesem Samstag wichtige Punkte einfahren können. Manchester besiegte Stoke City klar mit 5:0.

Die Tore erzielten Ronaldo (3. und 89. Minute), Carrick (45.), Berbatov (49.), sowie Welbeck (84.).

Während des Spiels gab es zwei kleine Jubiläen bei ManU zu feiern. Manchester Trainer Sir Alex Ferguson feierte sein 50-jähriges Fußball-Jubiläum und Christiano Ronaldo feierte seinen insgesamt hundertsten Treffer für den Verein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Tor, Manchester, Ronaldo
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2008 20:49 Uhr von Fanatic0s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann zwar ManU nicht leiden, aber Respekt.....
Kommentar ansehen
16.11.2008 13:22 Uhr von clownie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt? Für was?

Dafür, dass eine Spitzenmannschaft eine abstiegsgefährdete Mannschaft 5:0 schlägt? Eher nicht...
Kommentar ansehen
16.11.2008 17:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja gegen stoke musste man es erwarten das sie gewinnen, aber freue mich schon auf die spiele gegen chelsea, da muss manchester wirklich zeigen was sie koennen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?