15.11.08 16:14 Uhr
 9.483
 

Grace Jones zu Vitali Klitschko: "Können wir mal einen Dreier machen?"

Bei der "GQ-Men-of-the-Year-Awards" hat Grace Jones ("Slave To The Rhythm") bei ihrem Bühnenauftritt Boxweltmeister Vitali Klitschko getroffen.

Grace Jones, die Klitschko um den Hals fiel, sagte stöhnend zum Boxer: "Ich hatte schon mal Sex mit jemandem, der aussah wie du! Können wir mal einen Dreier machen?"

Der Boxweltmeister wiederum schaute bei Grace Jones Worten so, als ob er die Tabletten für seine Kopfschmerzen nicht mehr zur Verfügung haben würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko, Dreier, Grace Jones
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2008 16:48 Uhr von Werwi
 
+7 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.11.2008 17:01 Uhr von famabe
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
@werwi: nene aguirre war schon vor smash hier wobei diese news von aguirre eig noch akzeptabel ist xD
Kommentar ansehen
15.11.2008 17:06 Uhr von Pr00z3
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Die sieht doch: echt gruselig aus die Frau.

Und btw.,das neue Lied von ihr ist für mich keine Musik!
Habs bei Schlag den Raab gesehen und mir nach 20 sek. die Ohren zugehalten.
Kommentar ansehen
15.11.2008 17:29 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Eher mit Klitschko alleine als mit Grace Jones. Die is ja mal sowas von schrecklich.
Kommentar ansehen
15.11.2008 18:54 Uhr von RolO_1
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
glaube: aguirre steht auch auf dreier mit den klitschkos :D
Kommentar ansehen
15.11.2008 21:10 Uhr von vostei
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
immer wieder interessant -: dass stars, wenn sie wie grace jones ´ne neue scheibe produziert haben plötzlich da und dort zu lesen sind... ^^

btw *achtung werbung* *g*

die neue cd von ihr is´ gut...
Kommentar ansehen
15.11.2008 21:12 Uhr von J_Frusciante
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aber nicht auf blümchen style :D
Kommentar ansehen
15.11.2008 21:20 Uhr von syn0nym
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Daumen hoch für Aguirre-News ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber jetzt treiben ja hier smash & co ihr Unwesen.

Desweiteren schließe ich mich vosteis Meinung an: pure PR-Aktion! Aber immerhin geschmackvoller als alle anderen PR-Gags über die smash so berichtet...
Kommentar ansehen
16.11.2008 01:46 Uhr von claeuschen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die news: ist doch witzig geschrieben.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Lest Euch doch mal das Original durch...
5 Sterne von mir
Kommentar ansehen
16.11.2008 02:25 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
.. ja ? Oo
die ist schon 60??
ihre guten jahre sind schon 30-40 jahre her?
also bitte.. die denkt auch noch sie schaut sonst wie gut aus..
hab die letztens bei irgend einer tv show mal live singen sehen..
und das war auch schon zum wegschalten bzw ton ausmachen :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben