15.11.08 14:21 Uhr
 3.084
 

Madonna bittet öffentlich um Mithilfe

Madonnas neustes Engagement widmet sich dem Aufbau einer Mädchenschule in Malawi (Afrika). Hierzu hat Madonna auf ihrer Webseite ein Video veröffentlicht, in dem sie um Hilfe und Spenden jeglicher Art für dieses Projekt appelliert.

Ziel dieser Mädchenschule soll sein, wie Madonna im Video berichtet, den Mädchen in Malawi eine Zukunft mit Perspektiven zu bieten und eine weiterführende Schule einzurichten, dies liege ihr sehr am Herzen. Bereits ihr Adoptivsohn David Banda (2) stammt aus diesem Land.

Trotz ihres vollen Konzertkalenders, wie Madonna bereits zu Anfang im Video preisgibt, bleibt sie ihrer karitativen Tätigkeit treu und lässt sich auch trotz gegenwärtigen Scheidung nicht davon abhalten, weiter Entwicklungshilfe zu leisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dapeppi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna
Quelle: www.celebarchiv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2008 14:08 Uhr von dapeppi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dies zeigt Madonna als Menschen. Sie engagiert sich aus Überzeugung und Liebe zu diesem Land und nicht, wie manch anderer Promi, nur um Publicity zu ergattern. Für ihre Tätigkeit hat Madonna viel Respekt verdient, denn sie kann mit ihrer Popularität viel erreichen und gerade dort, wo es am nötigsten ist.
Kommentar ansehen
15.11.2008 14:52 Uhr von ohnehund
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Es Weihnachtet sehr..................!!! ja ja Madonna.
Kommentar ansehen
15.11.2008 14:58 Uhr von Snaeng
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Sie bittet um Spenden? Warum spendet sie denn nicht selber? Sie hat sicher genug Geld um 50 dieser Schulen zu finanzieren und hat dann immer noch genug Geld für sich selbst.
Kommentar ansehen
15.11.2008 16:37 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat genug geld für dieses projekt: also wnen sie unbedingt helfen will, soll sie es selber tun, denn wnen nicht erwckt das irgendwie den anschein, als wäre sie zu geizig dafür und mache das nur wegn der PR...hmm...