15.11.08 11:39 Uhr
 1.687
 

Größter Garnknäuel der Welt: Seit 1979 wird dran gearbeitet

Seit über 29 Jahren arbeitet Jim K. aus den Staaten an dem Riesengarnknäuel, erst kürzlich präsentierte er sein Werk der ganzen Welt.

Die Fäden hat er von Bekannten und Familie regelmäßig bekommen.

Gewogen wurde das Objekt auf stolze zehn Kilogramm. Aufgerollt soll sich der Faden vom US-Bundesstaat Wisconsin bis Wyoming erstrecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fanatic0s
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2008 11:35 Uhr von fanatic0s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon verrückt, aber jedem das seine,....manche sammeln Briefmarken, andere Postkarten, er macht Riesenknäuel,...naja wenn es ihm Spaß macht ;)
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:56 Uhr von Boese_das
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Boah was ne Nachricht........*GÄHN*
Kommentar ansehen
15.11.2008 13:14 Uhr von anderschd
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Größtes! Garnknäuel: Sonst ziemlich langweilig.
Kommentar ansehen
15.11.2008 13:58 Uhr von ichschonwieder
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ach: wie aufregend

schönes wochenende
Kommentar ansehen
15.11.2008 14:16 Uhr von bpd_oliver
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt: fehlt nur noch die größte Katze der Welt, die dieses dumme Garnknäuel zerfetzt.
Kommentar ansehen
15.11.2008 15:04 Uhr von domenicbitreactor
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wen interessierts: Und schon wieder ist irgendwo jemand geteinigt worden
Kommentar ansehen
15.11.2008 15:11 Uhr von tommynator2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da fällt mir doch glatt ein Lied von "Weird Al" Yankovic dazu ein:

http://www.youtube.com/...

:-)
Kommentar ansehen
15.11.2008 18:54 Uhr von domenicbitreactor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wen interresiert: das jetzt wirklich???
Kommentar ansehen
15.11.2008 19:37 Uhr von ullakatuka
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"rekord": naja... 30 jahre um 10 kilo garn aufzuwickeln is ja nich soo der hammer..

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben