15.11.08 11:36 Uhr
 679
 

Star Trek 11: Trailer vor Veröffentlichung schon im Internet

Der Trailer zum neuen Star Trek Film von J.J Abrams ist vor seiner geplanten Veröffentlichung bereits im Internet zu finden.

Augenscheinlich wurde der Clip von einer Kinoleinwand abgefilmt.

Die offizielle Version des Trailers soll erst am kommenden Montag, den 17.11.2008 um circa 19 Uhr im Internet zu finden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crashkiddy13
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Star, Trailer, Veröffentlichung, Star Trek
Quelle: www.treknews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2008 11:33 Uhr von crashkiddy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht bombastisch aus -man meint gar nicht Star Trek zu kucken sondern einen fetten Actionstreifen. Bitte mehr davon!
Kommentar ansehen
15.11.2008 12:08 Uhr von dynAdZ
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Cool: Der Trailer hat was, freu mich schon wenns den auf moviemaze in HD gibt :)
Kommentar ansehen
15.11.2008 12:19 Uhr von HerrGabriel
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Oh Gott :(: Schon wieder einer von diesem US-Action Trailern. Wenn der Film außer Action nix zu bieten dann entscheiden sich die Produzenten immer für solche Trailer
Kommentar ansehen
15.11.2008 18:32 Uhr von Yes-Well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zachary Quinto spielt Spock *geil*: Der Typ ist ein super versteckter bösewicht Schauspieler. Er hat so eine Gesichtmimik die es ihm erlaubt, zwar freundlich auszusehen, aber doch immer so das man sieht das er nicht wirklich gut ist. Und wenn er dann so Hinterhältig böse lächelt ist das super genial. Ich find den Typen gut.

Ich hoffe nur das der Film auch hält was er verspricht und nicht zu weit von den alten FIlme abweicht, wie das neuderdings Mode ist. Man sieht es an den James Bond Filmen mit dem blondie oder an dem Indiander Jones.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?