15.11.08 10:57 Uhr
 236
 

Led Zeppelin tourt nächstes Jahr nicht als "Led Zeppelin" sondern mit neuem Namen

Die Rockband "Led Zeppelin" zieht im kommenden Jahr auf Konzertreise. Nicht mit dabei ist ihr Bandmitglied Robert Plant.

Aus diesem Anlass will sich die Rockband für ihre Tournee einen temporär neuen Bandnamen zulegen.

In Presseberichten hieß es, ein Pressesprecher von "Led Zeppelin" hätte geäußert, dass "Led Zeppelin" ohne Frontmann Robert Plant halt nicht "Led Zeppelin sein würde. Nun sei man auf der Suche nach einem neuen Bandnamen. Ebenfalls schaue man nach einem neuen Frontmann für "Led Zeppelin".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Name
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2008 11:00 Uhr von coolio11
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
es lebe dem Dativ! @Autor: am Ende fahlt ein "n"
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:11 Uhr von Hell_and_Back
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Sache: So werden Leute die eben nicht gerade Shortnews lesen oder sich nicht richtig über solche Dinge informieren können wenigstens nicht mit einem bekannten Namen hinters Licht geführt.

Das ergibt zwar wohl schwächere Besuchszahlen für Lad Zepellin aber wenigstens verärgert man so nicht die Fans.
Sehr gute Entscheidung.
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:54 Uhr von Big-Sid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
warum: nehmen sich nicht andere Bands daran ein Beispiel? So u. a. Axl und Band, die sich GNR nennen, es aber nicht sind, da die wichtigsten Mitglieder fehlen.

Naja, schade das Plant nich dabei ist.
Kommentar ansehen
15.11.2008 12:55 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie? Was? Wer? Man suche nach einem neuen Bandnamen, weil LZ nicht LZ ist ohne RP. Und man sucht nach einem neuen Frontmann für LZ? Ja was denn nun?

Led Zeppelin sind klasse.
Kommentar ansehen
15.11.2008 18:31 Uhr von Freakez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte sich Queen auch mal überlegen sollen.
Kommentar ansehen
08.12.2008 09:37 Uhr von makabere_makkaroni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Robert!!!!!!! Ja, ich weiß, ich bin bescheuert, aber mein Bild sagt alles :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?