15.11.08 10:46 Uhr
 11.274
 

München: Auferlegtes Lottoverbot bringt Mann sechs Richtige durch Taubenkot

Das manch gutes vom Himmel kommt, dem Spruch hat ein 52-jähriger Mann nicht mehr ganz vertraut. Er hatte schon seit längerer Zeit beschlossen, dass er keinen Lottoschein mehr ausfüllen werde. Jetzt kam er aber trotz seinem selbst auferlegten Verzicht, zu unverhofftem Geldsegen.

Wie die Lottoverwaltung in München berichtete, wurde der Mann am vergangenen Dienstag von einer Taube mit einem "Treffer von oben" bedacht. Der meinte darauf, dass Vogeldreck ihm Glück beschere und spielte gleich einen Schein für das Mittwochslotto.

Durch diesen spontanen Entschluss wird er jetzt für die angekreuzten sechs Richtigen von Lotto Bayern 936.947 Euro überwiesen bekommen. Sein Gefühl bestätigte auch sein Horoskop, denn es hatte ihm für den Donnerstag eine Geldbörse in der Hand vorhergesagt.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, München, Lotto
Quelle: www.nn-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2008 09:20 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meinen Glückwunsch an den Gewinner der nach alten "Weisheiten" und Orakeln durch sein Horoskop fast zum Millionär wurde. Ich muss doch mal wieder nach München fahren, denn dort gibt es mehr Tauben als in meiner Gegend...
Kommentar ansehen
15.11.2008 10:54 Uhr von Boese_das
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Glück muss der Mensch haben ich freue mich für ihn.
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:04 Uhr von Hell_and_Back
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe: Wirklich ne schöne Geschichte wenns genau so passiert ist, woran ich nicht zweifle, denn so einen Schmarrn denkt sich doch keiner aus.

Fast so gut wie der der da zuletzt die 12 Mio gewonnen hat nachdem er die Glückszahlen per Dartwurf ermittelt hatte.

Vllt sollte ich auch mal sowas wahnsinniges ausprobieren und nicht immer nur quicktipp machen...;)
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:05 Uhr von CRK277
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich hätte ja im ersten Moment gedacht "Sone Scheiße aber auch!!" und nicht "Jetzt spiel ich Lotto" :D
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:10 Uhr von Carry-
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
naja: wenn man nur lange genug sucht, lässt sich bei fast jedem gewinner irgendwas finden, das angeblich glück bringt.
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:28 Uhr von vandemon
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
na und: ist doch schön einfach hin und wieder mal solch angenehme Geschichten zu lesen.
Kommentar ansehen
15.11.2008 12:43 Uhr von SaxenPaule
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich find für den auch nen Horroskop, was ihm finanzielle Probleme vorhergesagt hätte :D.

Aber ansonsten Glückwunsch und viel Freude mit dem Geld!
Kommentar ansehen
15.11.2008 13:06 Uhr von salociner
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Zufall?Ehr nicht da war etwas anderes mit im Spiel ...
Kommentar ansehen
15.11.2008 14:22 Uhr von xenonatal
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt: Wo sind die Tauben wenn man sie braucht ?
Kommentar ansehen
15.11.2008 14:25 Uhr von donjuliano
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
scheisstag:)
Kommentar ansehen
15.11.2008 15:36 Uhr von cheetah181
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Horoskop: Ich frage mich ja, ob alle Leute mit seinem Sternzeichen an dem Tag im Lotto gewonnen oder eine Geldbörse gefunden haben...
Kommentar ansehen
15.11.2008 17:32 Uhr von RockRebell
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Funktioniert das nur mit Lotto und Taubenschei55e?

Gibt´s irgendwo schon einen Walkthrough oder Combos, z. B. was einem auf die Schulter tropfen muss, um einen 10-Tage-pro-Monat-bei-7.500-Euro-Netto-Job zu kriegen?

Katzenschei55e (unterm Schuh) und Traumjob funktionieren auf jeden Fall nicht (vllt. muss die Schei55e auf die Schulter tropfen, hat schon jemand Erfahrung?)

An welcher Hex-Adresse finde ich den Kontostand?
Spiele ich besser mit Tastatur oder Maus?

Ups, hier geht´s ja garnicht um RPG...

Grinst

der Rebell
Kommentar ansehen
16.11.2008 00:55 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lotto spielen: sowas hilft bei mir net. Ein maml hatte ich einen Achter! und dafür hat sich kein Schwein interessiert.
Kommentar ansehen
16.11.2008 01:00 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das heisst: das heisst doch ganz klar eines: auf dem Flughafen München Riem gehen doch täglich viele Flüge in´s Ausland. Ein one Way Ticket sollte doch kurzfristig drin sein, vielleicht sogar bei einer Sparairline. Entweder mit dem Ziel London, dann Isle of Wight oder Isle of Man oder Cayman Islands oder Thailand, Thai Farmers Bank oder Panama.
Jedenfalls ist der Gedanke unerträglich zu der nächsten Gehaltserhöhnung für das Ferkel beizutragen.
Kommentar ansehen
16.11.2008 15:25 Uhr von Girlhinata13
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
alsi bei mir stimmt mein horoskop immer
Kommentar ansehen
16.11.2008 18:57 Uhr von RockRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ausserdem: jeden Tag von Tauben umgeben.
Egal was ich sage, die schei55en drauf.

@Girlhinata13:
Bei mir auch. Irgendeins stimmt immer. In seltenen Fällen sogar das, das ich gelesen habe.

Ich hoffe nur, dass taubenfüttern demnächst unter das Gesetz zur Regulierung des Glücksspiels (oder wie das heisst) fällt, das wird in der Kategorie RICHTIG teuer.
Nichts gegen Tauben! Ich meine die Leute, die Tauben füttern und damit zur Taubenüberpopulation beitragen (wobei die Ursache woanders liegt, aber das würde jetzt zu weit führen, nur soviel, dass DIESE Verursacher nach dem Völker- und Menschenrecht für ungeschützte Experimente mit biologischen Waffen (in diesem Fall Tauben), biologischer Kriegsführung, Verstoss gegen das Bundesgesundheitsgesetz unsujetallnä.)

Was wollte ich jetzt sagen..?
Kommentar ansehen
17.11.2008 00:25 Uhr von Acias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Il_Ducatista: Der Flughafen München-Riem ist seit Jahren Messegelände.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben