15.11.08 10:40 Uhr
 662
 

"Supertalent": Start des Halbfinales- Bohlen hat Angst vor Darnell

Am heutigen Samstag startet das Halbfinale der Casting-Show "Das Supertalent". Während den letzten Wochen hat die Jury zwölf Kandidaten heraus gecastet die ihr Talent unter Beweis stellen müssen.

Nun hat Dieter Bohlen (54), der Poptitan und Juror der Casting-Show, zugegeben, dass er Angst vor seinem Kollegen Bruce Darnell hat, weil "der völlig unberechenbar ist.", so der Poptitan. Weiter erzählt Bohlen, dass Darnell einfach aufstehe und weggeht.

Bohlen hofft nun, das Darnell sich während der Live-Show "normal verhält". Gleichzeitig freut er sich über die Einschaltquoten. Mittlererweile läuft "Das Supertalent" auf ca. fünf Millionen Bildschirmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -Darius-
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Start, Dieter Bohlen, Halbfinale, Supertalent, Bruce Darnell
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2008 09:08 Uhr von -Darius-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde manche beim Supertalent auch echt super... Das ist schon ein starkes Stück, was manche da bringen können..... Respekt
Kommentar ansehen
15.11.2008 10:44 Uhr von Big-Sid
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
dieses: darnell konnte sich doch noch nie normal verhalten. alleine schon, wie der läuft, guckt und redet... uaahahha, da läuft mir nen kalter Schauer den Rücken runter. Also darf dich der ebenso kranke Bohlen ruhig weiter fürchten.
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:51 Uhr von jjhobbytrader
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
weiß Bohlen den nicht, daß Darnell alle zwanzig Minuten die Batterien in seinem Vips tauschen und neu in den A.... stecken muss?
Kommentar ansehen
15.11.2008 12:24 Uhr von HerrGabriel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sein "Skill" beschränkt sich aufs Laufen: Und das muss er den Leuten halt immer mal wieder demonstrieren.
Kommentar ansehen
15.11.2008 13:02 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wir würden das so gern: sehen. Da gibt es Leute die können unglaubliches.
Aber der Bruce geht gar nicht. Drum verzichten wir.
Heut Abend bin ich gespannt, wer die höchsten Quoten hat.
RTL, Pro7 oder Sat1?
Kommentar ansehen
15.11.2008 16:29 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mir gefällt die Sendung: Weil da Leute dabei sind, deren Schicksal mich total bewegen.

Ich hoffe Michael Hirte (Mann mit der Mundharmonika) gewinnt, ihm würde ich das vom Herzen gönnen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?