15.11.08 10:28 Uhr
 12.565
 

Bruce Willis verarscht Zac Efron bei David Letterman

Bruce Willis ist nicht nur ein knallharter Action-Held - sondern ein mindestens ebenso überzeugender Comedian.

Bei seinem Besuch gestern bei US-Talker David Letterman zeigte der Hollywood-Star einen Ausschnitt seines "neuen Films" - in Wahrheit eine Verarschung des Disney-Streifens "High School Musical 3 - Senior Year".

Mit Zac-Efron-Perücke singt Bruce darin ein sehr theatralisches Duett mit Vanessa Hudgens. Er spiele den großen Bruder von Zac - Benny Bold, scherzte Bruce. "Bold" heißt zu deutsch glatzköpfig.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Bruce Willis, David Letterman, Letterman
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2008 08:46 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr komisch! Das Video dazu gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
15.11.2008 10:42 Uhr von nickdesignz
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Typisch :D: Was viele nicht wissen...

Er ist auch ein ebenso guter Sänger, zwar nicht der beste, aber seine Stimme klingt besser als von manch anderen möchtegern Sänger!!
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:07 Uhr von herrnice
 
+42 | -18
 
ANZEIGEN
Was viele nicht wissen SMASH NERVT!!!

BANNT IHN!
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:34 Uhr von Fusshupe
 
+22 | -11
 
ANZEIGEN
Wenn schon Banalitäten verbreiten dann zumindest korrekt. Während "bold" frech, kühn, dreist bedeutet, wäre hier das Wort "bald" Mittel der Wahl.
Wie kann jemand, der sich so parasitär an das öffentliche Leben der US-Promis hängt wie der Autor, nur so wenig über die Sprache wissen??
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:35 Uhr von Maxpower226
 
+26 | -12
 
ANZEIGEN
Das ist warscheinlich die: beste News, die dieser nichtsnutzige Autor jemals verfasst hat.
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:50 Uhr von Snaeng
 
+9 | -17
 
ANZEIGEN
Comedian? Was ist das bitte? Ich dachte bisher wir wären hier auf einer Deutschen Seite. Aber diese ganze Promi-Scheiße hat Smashs Hirn bestimmt schon zerstört.
Kommentar ansehen
15.11.2008 12:03 Uhr von eintyp
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@Snaeng: Und sicher dürfen auch nurrrr "Deutsche" diese Seite lesen.

Man mag über Smash denken was man will, aber das gehört nunmal dazu.
Und ihr tut so als wäre er der einzige Newsauthor hier.

Ihr solltet aufpassen, denn ihr fangt an ihn persönlich Anzugreifen - Sowas kann teuer werden :)
Kommentar ansehen
15.11.2008 12:17 Uhr von TheOnlyHero
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: zum ersten mal ne interessante news.
bruce willis ist cool xD
Kommentar ansehen
15.11.2008 12:28 Uhr von Snaeng
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@eintyp: Ich habe nie gesagt das nur Deutsche die Seite lesen dürfen, sondern das auf einer Deutschen Seite auch Deutsch geschrieben werden sollte.

Und ich kann Smash gar nicht persöhnlich angreifen, da Smash gar keine Person ist, sondern ein Unternehmen. Ich frage mich wie viel Shortnews bekommt damit diese Leute ihre Müllnews hier posten dürfen, und somit gleichzeitig für ihre eigene Seite werben.
Kommentar ansehen
15.11.2008 12:41 Uhr von Snaeng
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@Pesevenk: Verwechsel Meinungsfreiheit nicht mit Beleidigungen.
Kommentar ansehen
15.11.2008 13:08 Uhr von Holyasgard
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Also wenn ich Smash wäre hätte ich schon manche von euch Verklagt.

Ich finde die News Persönlich Lesenswert, auch wenn ich nie auf seiner Site war.

Die die sowas loslassen wie Bant Ihn sollten selber gebant werden, damit Ruhe herscht.
Kommentar ansehen
15.11.2008 13:15 Uhr von Jedi-
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ausnahmsweise: mal ne (für mich) interessante News von smash.
Kommentar ansehen
15.11.2008 13:54 Uhr von Werwi
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Regt euch doch nich so auf Leute, das war Smashs erste gute News also freut euch lieber^^ Und ich weiß nciht was der eine gegen das wort "Comedian" hat, da es ein sehr populäres Wort ist, ich meine, das sagt man sogar auf ARD und ZDF :D

*applaus* 4 Sterne.
Kommentar ansehen
15.11.2008 17:42 Uhr von Claus1221
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die News: find ich jetzt persönlich auch noch normal, im Gegensatz was bisher schon von Smash gekommen ist, das allererste mal dass mich eine Smash-News interessiert hat. Wenn doch nur jede News von dieser Seite so lustig wär... Naja, Wunschdenken. Morgen ist wahrscheinlich wieder das gleiche langweilige Zeugs wie die Tage zuvor auch drin.
Kommentar ansehen
15.11.2008 18:01 Uhr von stoffeloni
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
die news mag vielleicht normal sein, dennoch interessiert sie hier die wenigsten und smash sollte sich dennoch ein wenig zügeln und seine news-posts ein wenig aussortieren...

dass highschoolmusical 3 ein bisschen auf die schippe genommen wird, ist mir übrigens ganz recht^^
Kommentar ansehen
15.11.2008 20:18 Uhr von ThinkingMan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bold bedeutet "mutig", "dreist" oder "tapfer".
"Glatzköpfig" wäre im englischen "bald".
Die Aussprache ähnelt sich.
Kommentar ansehen
15.11.2008 21:04 Uhr von FrEsHd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also eine überraschung: ist das für mich nich. so wohl, dass b. willis humor und wortwitz hat sondern auch, dass die news von smash kaum journalistisches niveau haben und absolut belanglos und unbeteutend sind ( bis aud diese^^) >> Bannt ihn, diesen klatschblattleser ;)
Kommentar ansehen
16.11.2008 02:00 Uhr von Critix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN