15.11.08 10:11 Uhr
 2.390
 

Barack Obama hasst Rote Beete

Der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika muss nicht nur sein Kabinett personell besetzen, gesucht wird auch der neue Chefkoch für die Küche im Weißen Haus. Zur zeit werden drei Kandidaten gehandelt.

Wer auch immer den Posten einnimmt, bei der Auswahl der Menüs wird er nach Obamas Geschmack kochen müssen. So ist bekannt, dass Rote Beete für Obama das sind was Brokkoli für Bush war: Er hasst sie.

Und Obama liebt hot Sauce (scharfe Soße, Chili) - vielleicht lässt ihm sein Vorgänger ein Fläschchen "Texas Pete" zurück?


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama
Quelle: www.washingtonian.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2008 10:28 Uhr von Ossi35
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Das stand nicht in den 101 Obama-Facts! Du lügst! *g*
Kommentar ansehen
15.11.2008 10:31 Uhr von gruen
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
trinkt obama denn lieber wasser oder saft? würdest du das für mich auch nochmal rausfinden?
Kommentar ansehen
15.11.2008 10:37 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Also das ist jetzt übertrieben! Wen interessiert so eine Kacke überhaupt?! Langsam wirds echt lächerlich mit der Obamania.

Als nächstes kommt welches Klopapier Obama nachm scheißen benutzt...


man man man
Kommentar ansehen
15.11.2008 10:37 Uhr von Big-Sid
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
nun ja: wer mag auch schon rote beete und Brokkoli? Hmm, oh mein gott, eine gemeinsamkeit mit bush...
Kommentar ansehen
15.11.2008 10:41 Uhr von Tim_B.
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt mag ich ihn noch mehr :D
Kommentar ansehen
15.11.2008 10:46 Uhr von Sparx_
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Sicher das es Rote Beete und nicht die Rote Armee war die er hasst.
Kommentar ansehen
15.11.2008 10:53 Uhr von DerFrischi
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Bush: Bush mag Broccoli nicht!?! Da hätte man doch ahnen können, dass der nicht ganz frisch ist ;-)
Kommentar ansehen
15.11.2008 10:55 Uhr von Mi-Ka
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich jetzt doch etwas gewagt, mit so was an die Öffentlichkeit zu gehen.
So hat er sich jetzt nur die mächtige Lobby der Rote-Beete-Produzenten und Liebhaber zu Feinden gemacht.
Kommentar ansehen
15.11.2008 10:57 Uhr von lossplasheros
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lossplasheros hasst Brokoli: verrückt
Kommentar ansehen
15.11.2008 10:57 Uhr von MiKKaSLS
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tzzzz: dieser blöde amerikanische "Gemüsenazi".....ich wussts doch hinter dem smarten Obama steckt das abgrundtief böse (vorsicht Ironie)
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:06 Uhr von Fleischor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dabei dachte ich immer daß Bush nur auf Bretzeln "allergisch" reagieren würde ;)
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:09 Uhr von Captain_America
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Osama sollte mal Rote-Beete-Suppe probieren! http://www.mampf-mit.de/...

Vielleicht überdenkt er dann seine Einstellung zu Roter Beete nochmal.
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:23 Uhr von fabiu_90
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
*schock*: Hätte 1000 € verwertet, dass "Smash" der Autor ist!
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:25 Uhr von fabiu_90
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aja und noch was Ich hätte nie gesagt, dass ich einmal diesen Satz sage, aber...

Im Gegensatz zu dieser News, inhaltlich und vor allem im Schreibstil, haben sogar "Smash-News" mehr Niveau!!!
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:40 Uhr von KillA SharK
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ich hatte heute 1a Stuhlgang: fest, aber nicht hart, leicht abzuwischen
und gestunken hat es auch nicht viel.
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:54 Uhr von Ricci92
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was für eine wayne news

demnächst schreiben die noch wann obama schei*** geht.
Kommentar ansehen
15.11.2008 13:05 Uhr von DarthXendor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rote beete: ich hasse rote beete auch, da wachsen die pflanzen immer so schlecht. schwarze beete machen sich da echt besser.
Kommentar ansehen
15.11.2008 13:21 Uhr von Vivalavida
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
SCHNELL: SOFORT ABWÄHLEN!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
15.11.2008 14:07 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens: mag er gerne scharfe Chili-Sossen, damit gleicht er das mit der roten Beete wieder aus ;)
Kommentar ansehen
15.11.2008 14:09 Uhr von lary_ru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: mag kein Tunfisch auf meiner Pizza. Da wird sich mein Italierner drauf einstellen müssen
Kommentar ansehen
15.11.2008 14:14 Uhr von dddave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ich: die überschrift las hab ich versucht mir eine news mit der grundaussage: "Barack obama hasst rote beete "vorzustellen.
Folgendes Ergebniss:
BARACK OBAMA HASST ROTE BEETE
Barack obama hasst rote beete
Kommentar ansehen
15.11.2008 14:35 Uhr von Timeforce
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Wollt ich ja schon immer mal wissen -.-
Kommentar ansehen
15.11.2008 14:43 Uhr von BlacksterGFX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Und in China ist heute morgen um 7:30 Uhr ein Reissack umgefallen! O.O

Eine Nachricht die, die Welt erschüttert und interessiert...
Kommentar ansehen
15.11.2008 14:45 Uhr von darmok69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich nicht esse: Zur Info:

Rote Beete
Grüne Bohnen
Salzhering
Rosenkohl
Pilze
Sushi
Thunfischpizza
Kartoffeln mit Quark
Flecke
Austern
Muscheln
Schnecken
Krebse
Hummer
Hund
Insekten
usw. usf.

Komm ich jetz im Fernsehn? ;)
Kommentar ansehen
15.11.2008 16:21 Uhr von Caedira
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
privatsphäre ? ^.^

fehlt nur noch das kommt welche sex stellung er am liebsten hat .
oder ob er ein sitz oder sein steh pinkler ist ;)
ne ne ne ...

also privarsphäre tut uns und den promis gut.
denn es gibt auch fakten, die man einfach nicht wissen will..

am rande ^^
ich hasse rote beete auch ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben