15.11.08 10:06 Uhr
 1.229
 

Münsterdorf: Einbruch in die Grundschule

Zwischen Mittwoch und Donnerstag wurde wohl die Grundschule in der Kirchstraße von Einbrechern heimgesucht. Zu diesem Zweck wurde die Hintertür des Gebäudes von den Tätern gewaltsam geöffnet.

Danach gelangten die Einbrecher in das Innere der Schule. Dort demolierten sie dann noch einige Sachgegenstände.

Unter anderem handelte es sich hierbei um drei weitere Türen und einen Metallschrank. Trotz alledem wurde nichts entwendet.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Grund, Münster, Einbruch, Grundschule
Quelle: www.shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2008 12:28 Uhr von lambda89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oha, das ist bei mir so gut wie um die Ecke. 5 min. entfernt.
Werd mich mal andersweitg schlau machen.
Kommentar ansehen
15.11.2008 12:32 Uhr von gafomania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: denke war einfach nur mal druck ablassen, denn was hättern die erhoffen sollen in der schule zu finden ???
Kommentar ansehen
15.11.2008 12:56 Uhr von Spirit_of_69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer will das Wissen!?
In China isn Sackreis umgekippt!?
Wow?
Kommentar ansehen
15.11.2008 13:17 Uhr von dachskacke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön. Toll. SACK REIS!
Kommentar ansehen
15.11.2008 13:34 Uhr von bauernkasten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wollte: nur jemand seine unbewältigte Grundschulzeit aufarbeiten. Vielleicht hat ihm das sogar der Psychater geraten.
Kommentar ansehen
15.11.2008 14:23 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei mir auf der Schule (Gymnasium): wurde nachts eingebrochen und durch die Brandschläuche Wasser in einen Raum im ersten Stock gepumpt. Der Raum war zerstört und der darunter liegene Musikraum auch. Schaden belief sich auf mehrere Tausend Euro. Und hier wurde keine News darüber geschrieben!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?