14.11.08 21:01 Uhr
 7.134
 

Paris Hilton versteckt sich hinter blattlosen Bäumen

Hotel-Erbin Paris Hilton bestätigte am Donnerstag wohl wieder einmal das bekannte Klischee von Blondinen.

Als Party-Queen Hilton ungeduldig auf ihren derzeitigen Lover, "Good Charlotte"-Rocker Benji Madden, im VIP-Club Foxtail in Los Angeles warten musste, flüchtete sie angenervt vor den ankommenden Paparazzis und versteckte sich - weniger gut.

Paris verkroch sich nur hinter ein paar mickrigen Bäumchen, die zudem auch noch blatt- und fast astlos waren. Doch zur Tarnung trug Hilton wenigstens ein grünes Kleid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Baum
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 20:41 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Video unter http://www.smash247.com/... abrufbar, sowie alle weiteren Einzelheiten zu dem Vorfall.
Kommentar ansehen
14.11.2008 21:18 Uhr von Sanja91
 
+66 | -4
 
ANZEIGEN
OMG wie erbährmlich diese news/quelle doch is....
Kommentar ansehen
14.11.2008 21:56 Uhr von djchrisnet
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
inteligenzfremd gesellt sich zu blatt und astlos: um ihre Inteligenz zu verstecken müsste der Baum doch mehr als Ausreichend gewesen sein!
Kommentar ansehen
14.11.2008 22:00 Uhr von Predator2009
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
bla bla: blub....so eine interresante news
Kommentar ansehen
14.11.2008 22:08 Uhr von Cursty1
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
wo ist Aquirre??? der Zorn Gottes?? Du nimmst seine heiligen news? wagst du das? hast du keine Angst vor seinem Fluch????
Kommentar ansehen
14.11.2008 23:04 Uhr von Captain_Flint
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Neee, smash247 wurde beklaut! An die News trauen sich nur furchtlose User ran, die keine Skrupel kennen! ;-)
Kommentar ansehen
14.11.2008 23:35 Uhr von Styleen
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Aquirre der Zorn Gottes: Hatte wenigstens verschiedene Quellen und hat nicht Werbung für ein und dieselbe Page betrieben.
Kommentar ansehen
15.11.2008 00:29 Uhr von gafomania
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
trash247 nervig: und schon wieder nur müll den keiner wissen will von trash247
Kommentar ansehen
15.11.2008 00:38 Uhr von CAA
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
eingeständniss: so nervig diese quelle im allgemeinen auch ist, diese news wiederum find ich lolig^^
Kommentar ansehen
15.11.2008 01:00 Uhr von smile2
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Soll ich morgenfrüh Müsli oder Corneflakes zum Frühstück essen?

Bitte votet für:

A - Müsli
B - Corneflakes
C - was anderes
D - Diese News ist einfach nur Müll
Kommentar ansehen
15.11.2008 01:11 Uhr von ManEatingPlant
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Paris Hilton hat gestern gefurzt. Warum finde ich die passende News dazu nicht? Da hat wohl jemand gepennt!
Kommentar ansehen
15.11.2008 01:20 Uhr von matthiaskreutz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hatte sie einen Slip an?
Kommentar ansehen
15.11.2008 04:15 Uhr von ManEatingPlant
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gnihihihi: "die Stange halten"
Kommentar ansehen
15.11.2008 05:15 Uhr von Wanne85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@smile2: B und D sag ich mal :D
Kommentar ansehen
15.11.2008 11:21 Uhr von megaakx
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vor ein paar Jahren: konnte man hier noch echte News und nicht solche nichtssagenden Sinnloseinträge lesen...
Ich hab mir beim Lesen der Überschrift mehr erwartet - nicht viel aber immerhin etwas mehr...
Kommentar ansehen
15.11.2008 12:14 Uhr von Jorka
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
1 Sack Reis in China umgefallen: Heute morgen kam es am Bahnhof von Harbin in China zu einem bemerkenswerten Zwischenfall.

Ein auf den Bahnsteig abgestellter Sack Reis fiel einfach um. Pendler Ching Chang, war Zeuge des Zwischenfalls.
"Der Sack Reis fiel plötzlich um und der Inhalt verteilte sich auf den Bahngleisen, so das den ganzen Tag über kein Zug mehr fahren konnte."

Der Bahnhof blieb den ganzen Tag über gesperrt, um diesen rätselhaften Vorfall aufzuklären.
Kommentar ansehen
15.11.2008 14:08 Uhr von dddave
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
ich sehe das so: Terror.BLOKK.monstA hat eine news von smash genommen dann einigermaßen gutgeschrieben geschickt um uns vor der selben information, aber im "trash-stil" zu bewahren.
dafür 5*****
Kommentar ansehen
15.11.2008 14:22 Uhr von A1313
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Raten gewonnen ^^: Da wir ja mittlerweile mehrere pseudo-intelligente Newsschreiber haben und man nicht mehr raten kann wer solchen Mist ablässt (es gibt zuviele davon..), kann man wenigstens mit dem Quellenraten sicher sein.

Wie erbärmlich und einfach nur schlecht..
Kommentar ansehen
15.11.2008 19:30 Uhr von Hallo 2400
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na unter Bäumen mit Blättern: wird sie sich wohl nicht stellen den ein Baum mit Blätter sieht besser aus wie die Hilton und das weiss sie
Kommentar ansehen
15.11.2008 20:28 Uhr von Bhoys
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zur Tarnung grünes Kleid: Na wollte die Paris so sein wie die Leute in der Army grünes Kleid ein bißchen Tarnfarbe und schon sehen die Paparazzis Paris auf einmal nicht mehr hast super gemacht Grundausbildung abgeschlossen Rekrutin Paris ! LOL
Kommentar ansehen
16.11.2008 06:24 Uhr von simonl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm ich gestehe dass ich mir die bilder in der quelle angeschaut habe. für mich sieht das nach "ich gehe hinter diese blätterlosen bäume damit wenigstens IRGEND etwas zwischen mir und den paparazzis ist".
so sehr ich paris hilton auch nicht mag. aber das soll der versuch sein sich zu verstecken? ... andererseits, der newstitel "paris hilton von paparazzis belästigt" wäre ja auch langweilig...
Kommentar ansehen
16.11.2008 19:12 Uhr von lollo13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und: und was ist an deren "Intelligenz" so besonders neu?
Kommentar ansehen
16.11.2008 20:11 Uhr von UPch3ck3r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn ihr alle etwas gegen diese News bzw. gegen den Newsschreiber oder die Quelle habt, warum wird es dann immer wieder so zahlreich von euch kommentiert?
Wenn ihr etwas dagegen habt, dann lasst es doch und bietet smash247 nicht noch eine größere Plattform - schon mal daran gedacht? ;-)
Es gibt andererseits sicherlich Leute die sich für so etwas interessieren, lasst diesen Leuten doch ihre News!

und @ News:
Finde ich jetzt auch nicht sonderlich interessant da m.E. oft zuviel in irgendwelche Aktionen hineininterpretiert wird... P.H. ist bei weitem nicht das Dummchen für das sie sich ausgibt, vielmehr ist sie eine Geschäftsfrau die nichts ohne Kalkulation macht.
Kommentar ansehen
16.11.2008 20:54 Uhr von xjv8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN