14.11.08 19:07 Uhr
 1.158
 

Ben und Kate Hall haben sich getrennt

Ben und Kate Hall sollen sich bereits vor Wochen getrennt haben, so der traurige Schmusesänger heute zur Presse.

Ihre Liebe war sehr innig, begann sehr schnell und schon nach kurzer Zeit war die Rede von Hochzeit und Kindern, jetzt ist alles vorbei.

Nach Bens Angaben liegt das daran, dass beide anscheinend nur noch "eine Person" waren und keiner mehr für sich sein konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dapeppi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Hall
Quelle: www.celebarchiv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 19:17 Uhr von earlhickey
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und mal ehrlich....wen interessiert der Mist?
Kommentar ansehen
14.11.2008 19:38 Uhr von Andy3268
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist das Problem? Bei jedem kleinem Streit, Kriese oder sonstwas ist das erste was "Star´s" machen -> Trennung
Ich bin mir sicher das sich das auch anders hätte lösen lassen.
Kommentar ansehen
14.11.2008 19:40 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die beiden waren ein Paar?!

Garnich gewusst, wusste nur das die schon zusammen gesungen haben :D

Aber derzeit trennen sich aber viele "Promi"-Paare.

Sarah C. & Marc T.
Boris B. & Sandy M.-W.

Bernie Ecclestone & Slavica Ecclestone sollen sich jetzt auch getrennt haben (Quelle Bild.de :P)

Achso:
Die Oma von einem Freundes-Freund Tochter´s Mama hat sich vom Opa einer meiner Freundin´s Stieftochtersvaters Onkel getrennt :D

(Jaja geb mir nen -)
Kommentar ansehen
14.11.2008 19:49 Uhr von earlhickey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man sich für das Privatleben dieser Menschen interessieren....Was ist denn an ihnen besonders, außer das ihr Name ab und zu mal in den Medien auftaucht...Voyeurismus für die Massen....lächerlich
Kommentar ansehen
15.11.2008 01:08 Uhr von dapeppi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Urquelle ja, dort steht mehr...die Frage ist aber, ob sie wirklich mehr her gibt. Ich finde ja, dass auf http://www.celebarchiv.com alles geschrieben steht, was wichtig ist :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?