14.11.08 18:12 Uhr
 3.384
 

Amy Winehouse leidet unter Sex-Entzug - jetzt dreht sie durch

Der letzte Ausraster von Amy Winehouse war keine Nebenwirkung eines Drogen- oder Alkohol-Entzuges. Nein, die Skandal-Röhre hat einfach zu wenig Sex. Spitz wie Nachbars Lumpi war Amy am Donnerstag mal wieder auf ihrem Kiez, in dem Londonder Szene-Viertel Camden Town unterwegs.

Wie vom Hafer gestochen juckelte sie über die Straße, tanzte, torkelte, rannte und stakste zu ihrem Haus - mit einem verrückt-ralligen Grinsen im Gesicht.

Es sei verdammt hart, ein Jahr lang ohne Sex zu leben, rechtfertigte sich die Britin vor einem Fotografen der Agentur "Splash" - und griff verzweifelt zu einer Flasche Wodka.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Amy Winehouse, Entzug
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 18:08 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Amy gestern rallig, spitz und horny durch London lief, ist in der Quelle zu sehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
14.11.2008 18:16 Uhr von MegaNEga
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
kein wunder wer möchte denn schon bitte mit einer halb verwesenden mal so hops in die kiste spirngen... nein mal ganz ehrlich die frau is ne vorlage um kinder davor zu bewahren vor ihrem 18 lebensalter sex zu haben!
Kommentar ansehen
14.11.2008 18:23 Uhr von kittycat
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
soll: sie doch anschaffen gehn


@pesevenk:nicht schwul sagen das ist homophob^^
sag doch lieber DRECKSSEITE
Kommentar ansehen
14.11.2008 18:26 Uhr von eviltuxX
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
und: smash is ne vorlage, um kindern zu zeigen was passiert wenn man nur nen sonderschulabschluss hat
Kommentar ansehen
14.11.2008 18:40 Uhr von RupertBieber
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
ich verstehe SN wirklich nicht mehr vormals eine tolle Newsseite, gute Themen, viel Engagement...
gute Diskussionen, kritisch und informativ....

und mittlerweile..? ....ich glaubs fast nicht...

geht wohl nur noch um die Kohle...
Kommentar ansehen
14.11.2008 19:07 Uhr von earlhickey
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
smash47: Also wirklich, ich finde dieser User und diese Seite sollten von ShortNews verbannt werden. Wirklich lächerlich die ganzen News...Ich wette 90% davon stimmt so sowieso nicht, auch wenns nur so übernommen wurde. Ich bin der Meinung diese schreckliche Seite lässt das Niveau von ShortNews tief sinken.

Das der Autor sich nicht selber dumm vorkommt bei sonem Mist...ist wohl voyeuristisch veranlagt....
Kommentar ansehen
14.11.2008 20:17 Uhr von RupertBieber
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
...bin grade eben drauf gekommen...

wenn wirklich gute und ernst gemeinte Beiträge, die eingeliefert werden, unter fadenscheinigen Argumenten abserviert und mit verlogenen Bedingungen abgelehnt werden, mit Begründungen wie...

*...Beitrag zu nahe am Original...*

*...Beitrag enthält zuviele Rechtschreibefehler....*

*...Beitrag nicht Wahrheitsgetreu wiedergegeben....*

und wenn ich dann hier solches Zeug lese, dann kann das eigentlich nur eines bedeuten...

SN = smash247...

:-II
Kommentar ansehen
14.11.2008 20:20 Uhr von Soulfly555
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: So wie die aussieht, ist es echt kein Wunder, dass die niemand besteigt. Die würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.
Kommentar ansehen
14.11.2008 22:27 Uhr von Hallo 2400
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wer die Alte Vö. ist zu faul zum Wichs.
Kommentar ansehen
14.11.2008 23:28 Uhr von goebi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
verdammt smash ist der grund warum ich in letzter zeit beim Autoren rasten immer verliere,da tippt man auf Aguirrer und nu isses smash-.-

Wo ist Aguirrer??
Kommentar ansehen
15.11.2008 00:51 Uhr von smile2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Sohn (2 1/2 Jahre) hätte ne bessere News verfasst!
Kommentar ansehen
15.11.2008 01:10 Uhr von Mond-13
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich werde hier das verdammte Gefühl nicht los, das über Amy Winehouse nur berichtet wird, damit alle über sie hetzen können und Hasstiraden verteilen. Nicht der Bericht über sie setzt das Niveau von SN herab, sondern die dümmlichen Hasstiraden der User hier :-/
Kommentar ansehen
15.11.2008 01:15 Uhr von ManEatingPlant
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mit dieser News hat sich smash selbst übertroffen. Solch eine Wortwahl wäre selbst auf jedem Schulhof verpönt.
Kommentar ansehen
15.11.2008 02:30 Uhr von Mario1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: ich war jetzt einige zeit hier nicht mehr auf zack. Aber ich hätte auch erst auf aguirre getippt, anscheinend findet der nichts mehr weil smash ihm alles wegnimmt. Naja das Niveau bei SN sinkt echt von woche zu woche. Und wenn man dann noch niveaulose kommentare mit unendlichen Rächtschraibfählern(absichtlich so geschrieben) sieht, dann denk ich mir echt, ob die das Niveau noch senken oder ob das der Tiefpunkt ist. Warum achten die bei Shortnews nicht darauf dass nur Seriöse Quellen zugelassen werden, dann hat man diese News eher weniger drin, besonders mit der schwachen Quelle, und ein Vorteil, man hat ausserdem die Blöd als Quelle raus.
Kommentar ansehen
15.11.2008 04:19 Uhr von ManEatingPlant
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Mario: Solche News wie diese hier sind nunmal das, was die Leute lesen wollen (so traurig das auch sein mag).

Viele Leser = Viele Werbeeinnahmen

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?