14.11.08 17:54 Uhr
 499
 

Airbus muss wegen defekter Toilette notlanden

Am heutigen Freitag musste in Wilmington (North Carolina/USA) ein Airbus mit 349 Personen an Bord notlanden.

Die Passagiere bemerkten in dem Flugzeug, dass von Miami nach London unterwegs war, plötzlich einen unangenehmen Geruch. Des Weiteren wurde festgestellt, dass sich der Kabinenboden abnormal erhitzt hatte.

Nach der Notlandung wurde nach der Ursache für den üblen Geruch gesucht. Die Techniker meldeten den Verantwortlichen, dass eine Überhitzte Toilettenpumpe die Ursache allen Übels war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majkl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Toilette, Airbus
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 17:49 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon lustig was für Dinge zu einer Notlandung führen können. Aber bei so einer großen Verantwortung würde ich auch sagen " sicher ist sicher".
Kommentar ansehen
14.11.2008 18:07 Uhr von karsten77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
´ne defekte Toilette im Flugzeug? Schei...
Kommentar ansehen
14.11.2008 18:30 Uhr von Hawkeye1976
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Solange: keine akute Notlage eingetreten ist, heisst das SICHERHEITSLANDUNG und nicht Notlandung!
Kommentar ansehen
14.11.2008 19:25 Uhr von schwancus_longus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: Vor Jahren ist wegen so einer überhitzten Pumpe ein ganzes, schon notgelandetes Flugzeug abgefackelt, Ergebnis: Mehrere Tote.
Kommentar ansehen
15.11.2008 08:44 Uhr von matthiaskreutz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da war quasi die Kacke am dampfen.
Kommentar ansehen
16.11.2008 18:17 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man weiss nie...sicher ist sicher hier angesagt, denn es sind schon sachen passiert die man am ende nicht glauben kann

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?