14.11.08 17:43 Uhr
 177
 

Fünfmal die Woche: Schauspieler Ralf Richter kündigt eigene Talkshow an

Schauspieler Ralf Richter zeigte sich nun in einer Fernsehsendung von seiner komödiantischen Seite und blödelte ziemlich rum. Das I-Tüpfelchen: Er kündigte eine (fiktive) Talkshow an, die fünfmal die Woche laufen soll.

"Die zeigt mich alleine. Das Ding läuft dann montags bis freitags abends drei Stunden, auf RTL, ProSieben und Sat.1. Und die Sendung heißt dann ICH", sagte Richter.

Außerdem verriet er in der Sendung, dass er unter anderem wegen des Karnevals nach Köln gezogen sei. Während der närrischen Tage sei er aber immer wieder überrascht, wenn sich einige als Kalle Grabowski verkleiden, seine Filmfigur.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Woche, Schau, Richter, Talkshow
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 17:58 Uhr von DeputyJohnson
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das liest sich ja so als meine er das ernst... dem ist aber nicht so. Läuft nämlich nie im Leben 3Stunden und auf RTL bzw. Sat1/ProSieben...
ps. falls der Autor weiß, dass das nicht ernst gemeint war TOLLE NEWS -_-
Soll ich jetzt auch alle Witze schon Stefan Raab hier als News titulieren?
Kommentar ansehen
14.11.2008 18:39 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wer is Ralf Richter??? muss man den kennen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?