14.11.08 16:38 Uhr
 230
 

Britney Spears neues Album "Circus" jetzt schon anhören

Das neue Album "Circus" von Pop-Prinzessin Britney Spears kommt erst am 2. Dezember auf den Markt.

Aber schon jetzt sind Auszüge von allen Songs ihres sechsten Studioalbums vorab zu hören.

Und wem das immer noch nicht reicht: Ab heute ist Brits brandheiße Single "Womanizer" auch endlich bei uns in den Plattenläden erhältlich.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Album, Zirkus
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 16:19 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alle Titel des neuen Albums vorab anhören in der Quelle unter: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
14.11.2008 16:58 Uhr von huschhusch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich erhältlich? wenn sie in ihren Songs aus ihrem Leben erzählt, will ich es erst gar nicht hören...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?