14.11.08 16:22 Uhr
 86
 

Lindsay Lohan geht ihrer Plattenfirma aus dem Weg - Keine Lust auf drittes Album

Die 22-jährige Lindsay Lohan hat zur Zeit keine Lust an der Fertigstellung ihres dritten Musikalbums. Dies ist auch der Grund dafür, warum Lindsay sich bei ihrer Plattenfirma weder sehen noch hören lässt.

In einem Bericht des "Access Hollywood" äußerte die Sängerin: "Ich habe gerade einen Anruf meines Motown-Managers verpasst. Ich vermeide, ihn zurückzurufen... Ich will einfach nicht. Meine anderen Alben habe ich einfach um ihretwillen gemacht."

Übrigens will sich Lindsay Lohan angeblich schon bald mit ihrer Freundin Samantha Ronson verloben. Lindsay und Samantha haben angeblich vor, sich ihre Verlobungsringe in der französischen Hauptstadt zu besorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Weg, Lindsay Lohan, Lust, Platte, Plattenfirma
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 16:34 Uhr von Renz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Super. Ich habe auch keine Lust auf deine News, aber ne News schreibt keiner darüber.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?