14.11.08 16:59 Uhr
 296
 

Robbie Williams ist überzeugt - Seine Tattoos bringen ihn mit Aliens in Kontakt

Herzensbrecher und Pop-Idol Robbie Williams steht mit seinem Tattoo "Auge des Horus" in besonderer Verbindung mit "Enlightened Contact with Extraterrestrial Intelligence" (ECETI). Diese US-UFO-Forschungsorganisation benutzt das Horusauge als Firmensymbol. Vor Kurzem stöberte er mit ihnen nach UFOs.

Robbie traf sich in Trout Lake (Washington) mit einigen Ufologen, um irgendwelche außerirdischen Aktivitäten zu filmen. Der Trip hat ihn dann gleich so inspiriert, dass er neue Musik komponierte. Komisch fand er, dass gerade eine seiner drei Begegnungen mit Aliens passierte, als er sein Lied Arizona aufnahm.

Das Lied handelt von einer Entführung durch Außerirdische. James Gilliland vom ECETI sagt, Williams hatte schon Kontakt zu einem weiblichen Wesen mit katzenartigem Aussehen, wie etwa in der ägyptischen Mythologie. Angeblich will Robbie die Musik an den Nagel hängen, um Vollzeit-Ufologe zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Tattoo, Alien, Kontakt, Aliens
Quelle: www.stuff.co.nz

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 17:05 Uhr von MegaNEga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Typ braucht auch zu viel aufmerksamkeit... er hat zwar echt gute musik gemacht aber nach UFOs suchen?~_~
Kommentar ansehen
14.11.2008 17:07 Uhr von inept_aider
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vollzeit-Ufologe? Vollzeit-Spinner trifft es wohl eher!
Kommentar ansehen
14.11.2008 17:39 Uhr von Andy3268
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube Ihm! Sie waren da und haben sein Hirn mitgenommen.
Alles andere kann das nicht erklären.
Kommentar ansehen
14.11.2008 20:03 Uhr von zenluftikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Machen meine Tattoos auch ... besonders wenn ich vorher eine halbe Flasche Wodka getrunken habe.

Dann kann ich ET sogar manchmal sehen :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?