14.11.08 14:13 Uhr
 546
 

Weiblicher Fan präsentierte Hugh Jackman ihre nackten Brüste

Schauspieler Hugh Jackman wurde von einer jüngeren Frau während seines Broadway-Bühnenauftritts "The Boy From Oz" bestürmt. Seine Anhängerin präsentierte dem Theater-Schauspieler auf der Broadway-Bühne ihren nackten Busen.

Wie aus einem Bericht der "contactmusic.com" hervorgeht, meinte der Schauspieler darüber:"Sie sagte, Hugh, ich wollte das schon immer tun,' und sie zog ihr Top aus. Sie hatte diese riesigen Brüste. Ich habe mich totgelacht und gesagt, 'Ich bin froh, dass dir das nicht länger auf dem Herzen lastet".

Gemeinsam mit Nicole Kidman dreht der Schauspieler Mitte nächsten Jahres übrigens den Streifen "Australia". In dem Film von Baz Luhrmann wird die Liaison einer adeligen Frau und eines Viehhirten verfilmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Fan, Brust
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 15:30 Uhr von Becksbecca
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso muss ich grad an Scrubs und Dr. Cox denken...
"Es gibt so viele Dinge die ich nicht Leiden kann ...
... und HUGH JACKMAN!" xD

Frauen, liegt euch auch etwas auf dem Herzen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?