14.11.08 14:04 Uhr
 3.400
 

US-Kinostart zu "Saw 6" bekannt - Am Drehbuch wird bereits geschrieben

Freunde von Jigsaw und seinen Schülern aufgepasst. Das Filmstudio "Lionsgate" gab bereits jetzt den US-Kinostart zu "Saw 6" bekannt. Demnach wird man den sechsten Teil ab dem 23. Oktober 2009 in den amerikanischen Kinos zu sehen bekommen.

Kevin Greutert wird Regie führen. Bereits am Drehbuch schreiben Marcus Dunstan und Patrick Melton.

"Saw 5" konnte bisher rund 80 Millionen US-Dollar weltweit einspielen. 53 Millionen Dollar allein in den USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, Drehbuch, Saw, Saw 6
Quelle: www.shocktillyoudrop.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 14:08 Uhr von inept_aider
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
unnötig: Irgendwann reicht es auchmal!
Saw is immer das selbe, in keinem Teil kann man mal etwas wirklich neues sehen.
Kommentar ansehen
14.11.2008 14:13 Uhr von anderschd
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.11.2008 14:29 Uhr von de_waesche
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
saw: ist so uoemlich der größte schwachsinn der letzten jahre. lediglich dem ersten teil konnte ich etwas abgewinnen.
Kommentar ansehen
14.11.2008 15:03 Uhr von Peace_Man
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde, den ersten Teil immer noch am Besten. Da war Saw noch neu und originell.
Kommentar ansehen
14.11.2008 15:45 Uhr von inept_aider
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Achtung Kritik! Das man die Kommentare bewerten kann, is unter solchen Bedingungen doch für´n Arsch.
Hier wird doch nach gut dünken bewertet.
- es gibt minus für die (offensichtliche) Wahrheit
- es gibt minus für die eigene Meinung
- es gibt minus für Kritik
- ......
Schluss damit!
Kommentar ansehen
14.11.2008 16:01 Uhr von anderschd
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@inept_aider: So ist das. Aber so ungefähr stellt doch eine Bewertung die Meinung anderer dar. Hoffentlich. Ansonsten geb ich nicht viel auf + oder -. Ich sag meine Meinung und gut.
Kommentar ansehen
14.11.2008 16:05 Uhr von inept_aider
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@anderschd: Stimmt, am besten nichts drauf geben.
Tratzdem is es manchmal nervig.
Kommentar ansehen
14.11.2008 16:50 Uhr von anderschd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gug: Die machen sich ein Spaß draus. lool