14.11.08 13:27 Uhr
 231
 

Fußball: Ballack wird wahrscheinlich bei Chelsea verlängern

Der FC Chelsea und Nationalspieler Michael Ballack werden wahrscheinlich weiterhin zusammenarbeiten.

"Ich fühle mich in London unheimlich wohl. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und könnte mir gut vorstellen, meine Karriere beim FC Chelsea zu beenden", so Ballack.

Nach Medienangaben ist der Londoner Verein einer Vertragsverlängerung bis 2011 nicht abgeneigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 14:42 Uhr von Pr00z3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ballack verlängert warschenlich bei Chelsea. Vielleicht aber auch nicht.
Kommentar ansehen
14.11.2008 15:18 Uhr von neWoutsider
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bezweifle: das Ballack mit 34 aufhört. Er hat den Körper auch ruhig noch bis 35, 36 oder auch 37 zu spielen.Zumindest sieht es derzeit danach aus. Die Frage ist nur, ob er denn auch von Verletzungen verschont bleibt.
Kommentar ansehen
14.11.2008 16:30 Uhr von Nightflash
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lieber nicht auch wenn er noch hin und wieder gute Leistungen abrufen kann ist er dennoch schon lange nicht mehr der Alte.Damit meine ich das er nicht bei Chelsea bleiben soll, da er so kaum noch Chancen hat zu spielen lieber soll er nach Deutschland nochmal zurückkommen.

Aber das ist hier nur nebensache da ich mir mehr Sorgen um seine Gesundheit mache, denn er ist ja schon recht häufig verletzt in letzter Zeit da sollte er es nicht übertreiben. Auch wenn ich ihn nicht so besonders mag wünsche ich mir trotzdem nicht das er mit ende 30 dann kaum noch laufen kann, weil seine Füß nicht mehr mitmachen.

Aber es ist seine Entscheidung, wenn alles soweit okay ist mit seinen Füßen warum nicht auch wenn er dann lieber seine Karriere in Deutschland ausklingen lassen sollte, aber das muss er für sich selbst entscheiden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?