14.11.08 13:20 Uhr
 716
 

Daniel Craigs Wachs-Zwilling bei Madame Tussauds sieht aus wie Boris Becker

Seit dem gestrigen Donnerstag gibt es Daniel Craig als Wachsfigur bei Madame Tussauds in New York. Aber irgendwie haben sich die Erschaffer der Figur ganz schön vertan.

Vielleicht wurde aus Versehen nach einem Foto von Boris Becker gearbeitet? Irgendwie sieht die James-Bond-Kopie aus wie der Filzball-König. Seit wann hat Craig so rote Haare und kaum Augenbrauen? Und Sommersprossen? Sogar Augen und Nase scheinen die von Bobbele zu sein.

Mit dem echten Briten hat die Wachsfigur nur wenig Ähnlichkeit. Das Einzige, was Wimbledon-Dauergast Daniel und Ex-Wimbledon-Sieger Boris gemeinsam haben, ist die Leidenschaft für Tennis.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boris Becker, Zwilling, Wachs, Daniel Craig
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 12:59 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Foto-Vergleich Craig-in-Wachs vs. Boris liegt in Quelle zur Vergleichsprüfung vor: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:46 Uhr von inept_aider
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Blind? Die Wachsfigur sieht aus wie Bond und nicht wie Boris!
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:55 Uhr von sanfrancis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
echt blind: da ist doch voll der Unterschied:
Boris mit Krawatte und Bond mit Fliege
Kommentar ansehen
14.11.2008 14:10 Uhr von Kioshi
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ente? Wo bitte ist denn da die Ähnlichkeit?
Wieder mal ne sinnlose News mit falschem Inhalt
Kommentar ansehen
14.11.2008 14:29 Uhr von Seelenkrank
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
DIE SEHEN SICH JA SOOO ÄHNLICH. BEINAHE HÄTTE ICH SIE VERWECHSELT ...-.- *ironie*


wasn müll ö.ö

....
Kommentar ansehen
14.11.2008 14:57 Uhr von Rubinchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schon wieder eine smash247: auf Beiträge dieses "Webreporters" geb ich nicht viel. Alles schreiender Unsinn mit dem Ziel, dass alle auf die genannte Web-Site gehen.
Kommentar ansehen
14.11.2008 15:21 Uhr von Captain_America
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Link zum Bild auf einer anderen Website? Solche Partner-Werbung widerspricht dem Konzept von SN und sollte in einem eigenen, unauffälligen Bereich verschonen werden.

Wenn der Partner wenigstens seine News normal zusammen fassen würde, könnte man das durchgehen lassen. So finde ich das aber einfach nur schlecht und nervend. SN schadet sich damit selbst.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Boris Becker klagt gegen Ex-Manager Sascha Rinne
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?