14.11.08 13:12 Uhr
 23.827
 

Nikki Cox durch Schönheits-OPs entstellt

Nikki Cox spielte in der Serie "Auf Schlimmer und Ewig" mit. Damals war sie eine absolute Sexbombe und stand in direkter Konkurrenz zu Christina Applegate.

Jetzt sieht ihr Gesicht auf Grund der aufgespritzten Lippen und diverser vermeintlicher "Schönheitsoperationen" richtig schlecht aus.

Bei den diesjährigen People Choice Awards trug die mittlerweile 30-Jährige ein tief aufgeknüpftes Hemd.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheit, Schönheitsoperation
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 12:54 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und die Frau sah mal so geil aus! Nikki Cox war ein echter Traum und nun hat sie sich mit den ganzen OPs total entstellt!
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:13 Uhr von dnbCommander
 
+46 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: "Bei den diesjährigen People Choice Awards trug die mittlerweile 30-Jährige ein aufgeknüpftes Hemd."

und beim aufknüpfen is nen sack reis umgefallen
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:22 Uhr von Dangermaus
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Arghhh die Frau ist doch nur Geil.

Sie Spielt auch in der wohl besten Serie noch mit *Las Vegas*

Wiso macht die sowas, da war nix dran auszusetzen.
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:31 Uhr von ionic
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
@autor: wie wärs mal mit nem scheiß bild in der news? könntest ruhig mal nen vorgeschmack liefern... 1* da kein bild.. so :-P *gemeine strafe* :-D
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:37 Uhr von Pelle_Pelle
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
naja damals hat sie besser ausgeschaut als jetzt..

@dangermaus: die serie las vegas wurde schon eingestellt. und ab der 5 staffel (letzte staffel) war sie auch nicht mehr zu sehen.
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:38 Uhr von hamidooo
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
wer: ist nicci cox ? :)
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:43 Uhr von Kyklop
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@hamidoo: Kennst du Baywatch?
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:50 Uhr von hamidooo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hätte: ich also doch dazuscheiben sollen, dass das ironisch gemeint war ^^
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:50 Uhr von KillA SharK
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Botox Äffchen mit Silikon Schlauchboot Lippen: die sieht inzwischen eher zum fürchten aus als erotisch,
da hilft es auch nicht, wenn die Titten raushängen.
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:50 Uhr von Thank_you
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott Wie kann sich eine so wunderhübsche Frau nur so entstellen??
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:57 Uhr von Cybertronic
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ Thank_you: Zuviel Geld und zuwenig Hirn machens möglich.
Kommentar ansehen
14.11.2008 14:13 Uhr von dreamlie
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
warum, hab ich das gefühl,das es in china bald keine reissäcke mehr gibt die umfallen......???
Kommentar ansehen
14.11.2008 14:28 Uhr von Floppy77
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ionic: Er macht kein schei** Bild in die News, weil Du dann nicht auf die schei** Quelle klickst.
Kommentar ansehen
14.11.2008 14:48 Uhr von Eruptiv
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui: Gott.
Die war früher echtmal heiss und jetzt sieht ja ziemlich abgeschruppt aus.
Kommentar ansehen
14.11.2008 14:52 Uhr von Kuvasz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schrottschalk: wäre auch noch ein Username gewesen.

Warum meldet sich Pottschalk nie zu Wort??? Und: WER in aller Welt schaltet diese sch**ß News überhaupt frei? Pottschalk aktiviert Smash, Smash aktiviert Aguirre und Aguirre aktiviert Pottschalk -> Mafia *aufreg*
Kommentar ansehen
14.11.2008 15:09 Uhr von Sir_Cumalot
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.11.2008 15:14 Uhr von Rubinchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*schrei weg*: schaut euch das bild an, trifft es ungefähr.
ich hab mich auch gefragt, wer zum geier ist nikki cox. na, jetzt weiss ich´s. de olle dolly parton in brunett:

http://www.nikki-cox.org/
Kommentar ansehen
14.11.2008 16:18 Uhr von Teufelsfratze
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
...hmm: das beste an ihr sind die Titten.
Kommentar ansehen
14.11.2008 17:04 Uhr von ichwillmitmachen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Autsch, 95 hui http://www.nikkicox.dk, 2008: pfui siehe oben
Kommentar ansehen
14.11.2008 18:54 Uhr von old-school74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du heilige scheiße..... Das war mal wirklich ne absolut geile Schnitte. Bin ja richtig erschrocken als ich das Bild gesehen hab.
Kommentar ansehen
14.11.2008 18:54 Uhr von JoeDante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Holy Fuck!!! Was ist denn bitte mit DER passiert????

Die sieht ja völlig kaputt aus.

Drogen???
Kommentar ansehen
14.11.2008 22:41 Uhr von Hallo 2400
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer das eine: liebt muss das andere mögen
Kommentar ansehen
15.11.2008 01:18 Uhr von ManEatingPlant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beim ersten Kommentar musste ich gerade so laut lachen. Herrlich! :D

Zur News: Traurig! Die war echt mal scharf.
Kommentar ansehen
15.11.2008 01:40 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du schei**: sie sah mal schon toll aus und jetzt ist sie nur noch ein Wrack.

OhhOhh
Kommentar ansehen
15.11.2008 09:17 Uhr von adensohn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Selber Schuld ...

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben