14.11.08 11:39 Uhr
 394
 

Oprah Winfrey & Steven Spielberg: Horror-Feuer - Sind sie bald obdachlos?

Verlieren Oprah Winfrey, Steven Spielberg, Ellen DeGeneres und Kevin Costner bald ihre Millionen-Villen? Seit dem gestrigen Donnerstagabend tobt ein Riesen-Waldbrand am Rande des Luxus-Städtchens Montecito, eine Stunde von L.A. entfernt.

Bis Mitternacht seien schon 70 Häuser und 3,5 Quadratkilometer Boden verbrannt worden, so ein Polizist zum US-Sender "cbs2". Mittlerweile ist das Feuer gefährlich nahe an die Luxus-Villen von Oprah und anderen Stars herangekommen.

Die Talk-Queen besitzt am Hügel Montecitos eines der teuersten Häuser der Westküste. Auf dem elf Quadratkilometer umfassenden Grundstück steht ihr 8.000-Quadratmeter großes 40 Millionen-Euro-Anwesen. Noch ist nicht bekannt, ob das Feuer von einem Brandstifter gelegt wurde.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Feuer, Horror, Steven Spielberg, Oprah Winfrey
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 11:43 Uhr von soadillusion
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Die Armen dann müssen Sie wohl unter der Brücke wohnen. Die sind ja so arm das Sie sich nichts mehr leisten können.
Kommentar ansehen
14.11.2008 11:55 Uhr von Illiana
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
naja, wenn ihre Häuser abfackeln, werden sie ganz bestimmt unter der Brücke wohnen... smash deine Titel erinnern mich immer an die Bild ;)
Kommentar ansehen
14.11.2008 12:00 Uhr von Gaysmo
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Juckt mich nicht: Sollen doch deren Häuser abbrennen, sollen wir jetzt mitleid mit Oprah & Co. haben? Nene, die ärmeren Menschen deren Häuser schon abgebrannt sind, die tun mir leid, aber bei den "Stars" juckt es mich nicht die Bohne.

Übrigens, was ist das für ein Wort Stars? Ein Menschen als Star zubezeichnen grenzt die anderen aus, sind die jetzt besseres Oo ``?
Kommentar ansehen
14.11.2008 12:10 Uhr von Pelle_Pelle
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
die haben ja wohl beide genug millionen bzw millarden auf dem konto :)
Kommentar ansehen
14.11.2008 15:21 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute mal: kein Link und ein Komentar wie, kommt auf meine Seite und seht euch das Video an, wie schön alles brennt.

Hätte von Smash nicht gedacht das es da noch was wie Ehre gibt, aber obdachlos ? Und Villa hat 40 Millionen gekostet und wurde glei für 100 Mio versichert, also wo liegt für die "Stars" der Nachteil, zu mal alle irgendwo noch ein Zweitwohnsitz haben.
Kommentar ansehen
14.11.2008 17:07 Uhr von iTosk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner meinung nach wenn eine Person soviel Schotter macht mit scheisse labern.... dann geschieht denen das nur Recht... müssen doch nur noch nen Film verhunzen und haben die Villa wieder. Abgesehen davon ist das bestimmt nur eine unter vielen Wohnsitzen dieser "Obrigkeit".
Kommentar ansehen
14.11.2008 18:28 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
News viel zu reißerisch: "Horro-Feuer" - "Riesen-Waldbrand", was ist das nur für ein unterirdisches journalistisches Niveau?

Erstens hat bislang keine offizielle Stelle den Notstand ausgerufen. Zweitens gab es erst vor einem Monat ein Feuer, das wesentlich größer und sicher auch gefährlicher war. Davon leider keinen Ton. Was bleibt ist der begründete Verdacht billigen Sensations-Journalismus` und purer Effekthascherei. Ein Paradebeispiel, warum viele Geschäftskonzepte der Web 2.0-Generation keine wirkliche Konkurrenz für saubere Recherche und maßvolle Berichterstattung sind.

Mit Anerkennung habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich die Redaktion von Smash inzwischen wenigstens einen Duden angeschafft hat und ihn offenbar sogar benutzt. So kommt diese Nachricht ohne die sonst üblichen Rechtsschreib- und Grammatikfehler aus. Das ist ja schon mal ein Anfang. In ein paar Jahrzehnten klappt es dann vielleicht auch mit der redaktionellen Selbstkontrolle.
Kommentar ansehen
14.11.2008 18:30 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung: http://www.shortnews.de/...

Der hier war wohl größer....
Kommentar ansehen
14.11.2008 19:58 Uhr von Captain_Flint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Japp, grausige News! Da kann ich mich vorbehaltlos Ralph_Kruppa anschließen!
Wär SN ein Schiff, würde ich die News, samt Newser, erstmal über die Planke schicken!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben