14.11.08 11:14 Uhr
 2.398
 

Brad Pitt ist stinksauer auf Jennifer Aniston nach ihrer Angelina-Attacke

Jetzt bekommt Jennifer Aniston von ihrem Ex-Mann Brad Pitt wegen ihrer verbalen Attacke gegen Angelina Jolie mächtig Gegenwind. Hintergrund ist, dass Jen Angelina gerade in einem Interview mit der US-"Vogue" als "ziemlich uncool" bezeichnet hatte.

Brad soll daraufhin ausgeflippt sein. Ein Insider verriet der amerikanischen Zeitung "Chicago Tribunes": Pitt habe Jen sofort angerufen. Er hätte es einfach nicht verstehen können, warum sie jetzt alte Wunden wieder aufgerissen habe.

Dabei hat Brad wohl vergessen, dass seine Freundin Angelina damit angefangen hat. Denn vor vier Wochen erzählte die sechsfache Mutter der "New York Post": Als sie sich in Brad verliebt habe, sei er noch mit Jen verheiratet gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attacke, Angel, Angelina Jolie, Brad Pitt, Attac, Jennifer Aniston
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 11:18 Uhr von dnbCommander
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: also ich bin stinksauer auf angelina... sie meldet sich einfach nicht -.-
Kommentar ansehen
14.11.2008 12:16 Uhr von jpanse
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Oh man Smash, Pottschalk, Kotzende "Promi" Titten von Sophie Monk (Was für eine Name, warum muss ich immer an den Knacker aus der gleichnamigen Fernsehserie denken) die einen Auftritt mit Madonna absagen weil Jennifer Angelina "uncool" findet und Brad am telefonieren ist...hoffentlich mit Alice...

Ach ja, ich habe Nina Hagen vergessen die sich mit dem Shanti-virus ansgesteckt hat *muhahaha* wie blöd ist das denn.....
Kommentar ansehen
14.11.2008 12:46 Uhr von Libbometer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ach watt! Totlach!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?