14.11.08 08:56 Uhr
 370
 

Britney Spears lässt Auftritt mit Madonna platzen

Britney Spears hatte Insiderinformationen zufolge am 26.11.08 einen Auftritt in Miami mit der "Queen of Pop" Madonna auf ihrem Terminkalender. Dieser Termin ist nun aber anderweitig verplant.

Laut der britischen Zeitung "The Sun", möchte die 26-jährige Spears den Abend vor Thanksgiving mit der Familie verbringen und zwar mit Kevin Federline und ihren Söhnen Jayden und Sean.

Für den 27. November hat Britney Spears einen Auftritt im französischen Fernsehen bei der Show "Star Academy" angekündigt.


WebReporter: palazziano
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Madonna, Auftritt
Quelle: www.musik-news-blog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2008 07:36 Uhr von palazziano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ist eigentlich klar. Sie will nun ihr Image wieder festigen und auf heile Familie machen. Naja, besser als andersrum.
Kommentar ansehen
14.11.2008 09:02 Uhr von snake2006
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sehr gut: mit der Tussi würde ich auch keinen Abend verbringen wollen. Madonna gehört doch eigentlich in die Geschlossene.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?