14.11.08 08:17 Uhr
 5.378
 

Sophie Monks Busen wurde abgeblitzt

Sophie Monk ist die Ex-Freundin von Benji Madden, der jetzt wiederum mit Paris Hilton zusammen ist.

Als sie von den Paparazzi fotografiert wird, schaffen es die Blitze, ihre schwarze Kleidung zu durchleuchten.

Da sie keinen BH getragen hat, wurde so ihr Busen auf den Bildern sichtbar. Ein ähnliches Missgeschick passierte vor kurzem auch Kate Moss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 22:43 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wahnsinn was für einen Effekt diese Paparazzi Blitze haben, das erinnert wirklich ein bisschen an die Nacktscanner am Flughafen.
Kommentar ansehen
14.11.2008 08:22 Uhr von borgworld2
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Echt? Die hat Titten?
Unglaublich, jetzt sagt nicht noch, dass sie ne Frau ist.
Einfach unfassbar sowas....
Kommentar ansehen
14.11.2008 08:54 Uhr von Travis1
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Das: ist wirklich sehr, sehr sehr, uninteressant!
Kommentar ansehen
14.11.2008 09:00 Uhr von esseff
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
unglaublich: ich steh grad vor der wand und haue meinen schädel davor- vielleicht versteh ich dann den sinn dieser unglaublichen news.
pottschalk, du solltest mal bei der "bunte" nachfragen, ob du dort anfangen darfst!
Kommentar ansehen
14.11.2008 09:47 Uhr von Ekselans
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
news news die die welt nicht braucht !!! bestes beispiel.
Kommentar ansehen
14.11.2008 09:51 Uhr von GrafBumsti
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hat smash einen neuen namen? oder versuchst den jetzt den Rang "Nachrichten auf die die Welt gewartet haben" abzujagen? :)
Kommentar ansehen
14.11.2008 10:01 Uhr von Belzebuebchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Treffer wieder mal erraten, welcher Nichtsnutz hier die News veröffentlicht hat.
Kommentar ansehen
14.11.2008 10:05 Uhr von shriker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Hab mir gedacht wer is eigentlich Sophie Monk? Da war die Antwort: Ex-Freundin von Benji Madden. Cool. Aber wer zum Geier is das!? "der jetzt wiederum mit Paris Hilton zusammen ist" ah, die kenn ich, find ich aber blöd! <-- uninteressant!
Kommentar ansehen
14.11.2008 10:09 Uhr von shriker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Jetzt schau ich mir die Bilder an und was seh ich, eine vollkommen bekleidete Frau. Wirklich spannend. Ich habe drei Vorschlöge ans AN Team:

1. In der Überischt gleich mit anzeigen wer der Autor ist.
2. Eine Null Sterne Bewertung abgeben können!
3. "News" bestimmter Autoren aus der Übersicht ausfiltern können
Kommentar ansehen
14.11.2008 10:18 Uhr von klagoggle
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
der: beste satz ist ja

Sophie Monk ist die Ex-Freundin von Benji Madden, der jetzt wiederum mit Paris Hilton zusammen ist.

Wenn man erstmal n roman schreiben muss um bekannt zu machen wer überhaupt gemeint ist ;-)
Kommentar ansehen
14.11.2008 10:42 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso: wusste ich nur beim Lesen der Überschrift, von wem dieser Schwachsinn kommen muss.......
Kommentar ansehen
14.11.2008 10:54 Uhr von Kuvasz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
50/50 Den Autor zu erraten... BITTE BITTE schreib doch als newstitel an erster Stelle deinen Benutzernamen! Das würde das surfen vielfach angenehmer gestalten.
Kommentar ansehen
14.11.2008 11:05 Uhr von elenath
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*schaut nicht auf den Autor*: smash247, pottschalk oder aguirre. Ich tippe auf .....pottschalk.

Aguirre hab ich zu lange schon nicht mehr gesehn und smash hat noch komischere Überschriften.

*schaut auf den Autor* BINGO!

So, und jetzt zum Thema: Who the f*ck is Sophie Monk?
Kommentar ansehen
14.11.2008 12:49 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nur mal so derzeit gibt es immer wieder News die nur über 3. Personen zu einer News wurden.

Wenn die Monk nicht die Ex von dem Madden wäre, der ja jetzt mit der Hilton zusammen ist, würde die "News" schei**egal sein.

Bald kommt noch:
Der Herr aus der Nachbarschaft von Angelina Jolie´s Oma hat einen Futz gelassen.
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:13 Uhr von chrizbert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man nur so viel scheiße im hirn haben?

sorry, aber einer muss es ja mal sagen.
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:26 Uhr von Der_Joern
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann ist es eigentlich in Ordnung, als Quelle seinen eigenen Blog anzugeben. Da kann sich ja jeder was ausdenken...

Zur News: Respekt an die Paparazzi. Man muss sich mal vorstellen, das diese Menschen sich alle Promis und Möchtegernpromis und zusätzlich die Partner mit allen Expartnern, deren Familie usw. merken müssen. Da kommt einiges zusammen. Ich hätte auf der Strasse noch nicht mal Benji Madden erkannt.
Kommentar ansehen
14.11.2008 15:04 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar vom Pottschalk: "das erinnert wirklich ein bisschen an die Nacktscanner am Flughafen. "


LOL ich hab mich eben weggeschmissen vor lachen.


das ist so scheiße, dass es schon wieder fast lustig ist.
Kommentar ansehen
14.11.2008 17:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: xD

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben