14.11.08 08:11 Uhr
 1.926
 

Playboy Bunny Kendra Wilkinson bekam ein süßes Liebesgeständnis von ihrem Lover

In einem Interview mit dem Sender ABC verriet Hank Baskett jetzt, wie sehr er sein Playboy Bunny Kendra Wilkinson liebt.

Er sei jetzt der glücklichste Mensch auf Erden und würde sich jeden Tag neu in seine Freundin verlieben.

Weiterhin scheint Kendra ihren Vater-Komplex überwunden zu haben, da ihr derzeitiger Liebhaber kein alter Mann ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Playboy, Lover, Kendra Wilkinson
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 22:35 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na das freut einen doch zu lesen, dass es dem Bunny jetzt so gut geht. Schade nur das Kendra Wilkinson jetzt wohl erstmal vergeben ist.
Kommentar ansehen
14.11.2008 08:24 Uhr von dnbCommander
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also DER würde ich auch sofort nen liebesgeständnis machen!
Kommentar ansehen
14.11.2008 08:57 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wilikson: Wilkinson ?
Kommentar ansehen
14.11.2008 09:39 Uhr von gafomania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kendra: war meine favouritin im haus.
von der bettkante würd i die net stoßen :)
Kommentar ansehen
14.11.2008 10:02 Uhr von Belzebuebchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Treffer Nr. 2 heute läufts aber bei mir... Beim Autorenraten bin ich heute mal wieder gut...

Übrigens danke für eine weitere Nachricht, die die Welt nicht braucht!
Kommentar ansehen
14.11.2008 10:55 Uhr von Kioshi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Trash24/7 heute seinen freien Tag oder war der Pottschalk bloß schneller mit solchem Schrott?
Kommentar ansehen
14.11.2008 11:22 Uhr von gafomania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lach der war gut ^^
Kommentar ansehen
14.11.2008 20:43 Uhr von Ezo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vaterkomplex? ich denke, das hat eher was mit dem moneykomlex zu tun lol.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?