13.11.08 22:08 Uhr
 575
 

"Borat-Tochter": Nun macht sie ihre ersten Schritte

Der allseits bekannte Komödiant Sacha "Borat" Baron Cohen (verkörperte u. a. Charaktere Ali G, Borat oder Bruno) wurde am gestrigen Mittwoch das erste Mal gemeinsam mit Freundin und Hollywood-Star Isla Fisher bei einem Spaziergang mit Tochter Olive abgelichtet.

Der kleine weibliche Nachwuchs übte die ersten Schritte zwar noch etwas beschwerlich aus, aber Mutter Fisher half ihrer Tochter gerne auf die Beine.

Dies ereignete sich am Spielplatz des Coldwater Parks in Los Angeles.


WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Schritt
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 21:23 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Video, sowie weitere aktuelle Informationen können Sie , wie immer, unter http://www.smash247.com/... abrufen.
Kommentar ansehen
13.11.2008 22:18 Uhr von Eric56
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
he das ist smash seine quelle: dacht schon die kommt mal wieder vom smash....
Kommentar ansehen
13.11.2008 22:46 Uhr von x5c0d3
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Mitarbeiter: Aus dem Autorkommentar folgere ich, dass das wohl ein Mitarbeiter von smash ist.
Kommentar ansehen
13.11.2008 22:46 Uhr von korem72
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist SMASH: hat bestimmt aufgrund der vielen Negativkommentare seinen Nick geändert...
Kommentar ansehen
13.11.2008 22:52 Uhr von Eric56
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ach ein smash mitarbeiter....smash wo kann ich mich bewerben?
Kommentar ansehen
13.11.2008 23:31 Uhr von Gotteshammer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "terror" passt schon saugut