13.11.08 21:54 Uhr
 66
 

Kino: Screen Gems produziert die Komödie "Easy A"

Nach neuen Informationen wurde bekannt, dass das Filmstudio Screen Gems die Komödie "Easy A" produzieren wird. Das Drehbuch wurde von Bert V. Royal verfasst. Will Gluck wird Regie führen.

Der Film wird wohl auf dem Buch "Der scharlachrote Buchstabe" von Nathaniel Hawthorne basieren, das schon einige Male verfilmt wurde.

Die Story handelt von einer Schülerin, die ein leichtes Mädchen sein will und sich dadurch Vorteile ausrechnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth verabschiedet sich wegen "ekligen" Kommentaren von Facebook
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 22:53 Uhr von Eric56
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okee next mal bitte nicht so viel schreiben..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Nur zwei Stunden Sport pro Woche sorgen für zehn Jahre Verjüngung
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?