13.11.08 21:46 Uhr
 93
 

Kino: Paris Hilton spielt in einer noch namenlosen Komödie von Todd Solondz mit

Aus einer aktuellen Quelle wurde bekannt, dass Paris Hilton eine Rolle in einer noch unbetitelten Drama-Komödie einnehmen wird. Auf dem Regieposten wird Todd Solondz tätig sein.

Der Film wird wohl eine Fortsetzung des Streifens "Happiness" aus dem Jahre 1998 werden.

Neben Paris Hilton werden auch Charlotte Rampling, Allison Janney und Paul Reubens mitspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Paris, Paris Hilton, Hilton, Komödie
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 21:51 Uhr von Schlaumi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Wen interessierts?
Kommentar ansehen
13.11.2008 21:54 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: nicht Paris Hilton mitspielen würde wär der Film allen egal und würde keine News bekommen.
Kommentar ansehen
13.11.2008 22:02 Uhr von Renz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Passt schon die Witzfigur.
Kommentar ansehen
13.11.2008 23:34 Uhr von de_waesche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der film: kann doch nur floppen. paris hilton = null talent. ich wette, der regisseur hat ne stange geld bekommen um sie mitspielen zu lassen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?