13.11.08 20:28 Uhr
 1.067
 

Guinness-Tag: Weltweit kuriose Rekorde

Die Welt ist anlässlich des Guinness-Tages im Rekord-Fieber: Allein in Deutschland waren laut der Hamburger Redaktion des Rekordbuches fünf neue Superlativen zu vermelden.

So produzierte die Mosel-Weinkönigin Martina Servaty mit 5,4 Litern die größte je aus Weintrauben gestampfte Saftmenge binnen einer Minute. In Erdingen erbrachten Jens Scherer aus Liptingen, Sebastian Glatter aus Mainburg sowie deren zehnköpfige Crew die neue Höchstleistung im Distanzrutschen.

Wie viele neue Rekorde aufgestellt worden seien, wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen.


WebReporter: jagro90
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Rekord, Tag, Guinness
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 19:21 Uhr von jagro90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man unbedingt einen Rekord halten will... Es gibt vieles. Bachnabelfussel zum Beispiel^^ Ich würde sowas ja auch mal machen^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?