13.11.08 21:08 Uhr
 3.213
 

Deutsche Rapper- und Hiphop-Bands besingen den Penis

Die Hamburger Musikgruppe "Das Pack" gab einen neuen Song inklusive Youtube-Video heraus. Der Rap nennt sich "Mein Schwan" und im Text besingen sie die "heiß geliebte Pubertät" und damit verbunden, das männliche Geschlechtsteil.

Mit Versen wie "Mein Schwan, mein Schwan, mein Schwan, mein Schwan, mein Schwanz" reiht sich "Das Pack" in die Hiphop-Tradition von Kool Savo bis KIZ ("Mein Schwanz ist so lang, ich führ ne Fernbeziehung") ein.

Die Verehrung des Penisses hebt sich besonders durch die Berliner Rapper vom amerikanischen Genre ab, wo zwar die Lust auf Sex Thema ist, nicht aber die männlichen Genitalien.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Band, Penis, Rapper
Quelle: jetzt.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 21:23 Uhr von Gotteshammer
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Ich werde die Hölle tun: und DAS Video ansehen.

Darum habe ich Angst vor der Quelle und kann nur deine News als Informationsquelle betrachten.
Ich vermute aber Du hast tatsächlich alles relevantes Pfahlhart rübergebracht.

Was die Vögel mir damit mitteilen wollen entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Vermutlich nix, denn ich bin zum einen kein Hopperchen zum anderen eher auf die Frauen fixiert als auf männliche Genitalien.
In so fern an "das Pack":
Yo Danke. Jetzt geht. Aber bitte auf den Balkon, damit Ihr die Bude nicht so vollstinkt!
Kommentar ansehen
13.11.2008 21:28 Uhr von de_waesche
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
hab mir grad mal das video angesehen und bin positiv überrascht. entgegen meinen befürchtungen kein völlig verblödetes gangsta-getue sondern was recht amüsantes.
Kommentar ansehen
13.11.2008 21:29 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
News unvollstädig: http://de.youtube.com/...
Das ist der wahre Penisgesang. L.B.G
Kommentar ansehen
13.11.2008 21:42 Uhr von darQue
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
jaaaaaa news über leute, die über penisse "singen", das braucht die welt! weiter so!
Kommentar ansehen
13.11.2008 21:50 Uhr von chrizbert
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
zur klarstellung: der künstler heißt kool savas, die gruppe heißt k.i.z. und der notenschlüsselpimmel ist von letzteren. diese dürften recht wenig mit "das pack" zu tun haben.

und noch was:
darf ich auch news über michael jackson songs verfassen und mich darin mit deren inhalt kritisch auseinander setzen?
Kommentar ansehen
13.11.2008 21:53 Uhr von ManEatingPlant
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wow absolut weltbewegend.
Kommentar ansehen
13.11.2008 22:10 Uhr von Gotteshammer
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
nudel: WTF?
Kommentar ansehen
13.11.2008 22:13 Uhr von s8R
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
IS JETZ NIX ALLZU NEUES FIND ICH...
Kommentar ansehen
13.11.2008 22:18 Uhr von 23_RObert
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
aha: Kool Savo also ..
Kommentar ansehen
13.11.2008 22:36 Uhr von frs
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
savas: und trotzdem heisst es kool savas!
Kommentar ansehen
13.11.2008 22:49 Uhr von Malena87
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ist schon lustig was für themen hier disskutiert werden.

und das lustigste an der ganzen sache, dass sie dann noch vollkommen falsch sind....

siehe k.i.z und savas...

kleiner tipp fürs nächste mal:
eventuell ne zweite quelle in betracht ziehen ;)
Kommentar ansehen
13.11.2008 22:54 Uhr von BlackDevil08
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
lol: zurvollständigkeit: Nennt er sich nicht King Kool Savas?!
zum lied, find´s recht lustig, frage mich wrum es in diese richtung eingeordnet wird... kks und der ganze rest meinen das ja alles "ernst" und sind "obercool", aber die jungs verleihen dem ganzen ne amüsante note.
Kommentar ansehen
13.11.2008 22:55 Uhr von Matt200
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich komme rein wo ich will als wär mein Penis ein Rammbock
als wär mein Penis ein Dietrich

KIZ KIZ KIZ
Kommentar ansehen
13.11.2008 22:55 Uhr von BlackDevil08
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
oh, sry: grad nochma nachgelesen:
Kool Savas, früher King Kool Savas (* 10. Februar 1975 in Aachen als Sava? Yurderi) ist ein deutscher Rapper mit türkischen Wurzeln
Kommentar ansehen
13.11.2008 23:47 Uhr von darQue
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
argh: was ist denn hier los heute abend? habt ihr eure hirne schon ins wochenende geschickt? lest mal den mist, den ihr euch da zusammenstammelt... kommentare mit 1-2 wörten, kindisches gezicke über dinge, die eigentlich niemand wirklich interessieren dürften und kommentare, deren einziger sinn darin liegt, einfach mal nen grunzlaut von sich gegeben zu haben...
applaus! dickes minus an die letzten comments! jetzt dürft ihr euch gerne revanchieren, bin doch mal gespannt, ob ich es mal schaffe, im schnitt ne rote zahl über meinem kommi hinzubekommen
Kommentar ansehen
14.11.2008 01:37 Uhr von HarisPilton
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
krass was hier für lächerliche kommentare von sich gegeben werden. total sinnfrei, und das von vermutlich erwachsenen menschen...

zur news: "Das Pack" will sich mit so nem song vermutlich nur gehör verschaffen, für die szene total irrelevant. kein rapper würde zur heutigen zeit so einen song veröffentlichen wollen, weder die in der news genannten Kool Savas (als deutsch-türke "trotzdem" um einiges intelligenter als einige die hier ihren senf beigeben) noch die jungs von K.I.Z (selbiges gilt auch hier)
Kommentar ansehen
14.11.2008 07:22 Uhr von Daedalus1337
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Och ich als Metaler habe prinzipiell nichts gegen diese Art von Hiphop. Für schwule muss es doch auch Musik geben, wär ja total diskriminierend sonst.

Allerdings muss ich auch sagen dass der ganze Hiphop total verschandelt wurde. Die Schwarzen von den Ghettos die die Richtung erfunden haben würden sich vermutlich auch an den Kopf greifen wenn sie wissen würden was so mancher "Hiphoper" mit ihrer Schöpfung macht. Nur noch allerbescheuertste Prollmusik ist (zumindest in Deutschland) draus geworden. Sieht man ja an sehr vielen Hoppern und Hopperfrauen. Ich kenn nur 2 Hopper die nicht hirnverbrannte Prolls sind. Wie viele vernünftige es gibt kann ich nicht sagen, ich kann hier nur von meinem näheren Umfeld reden... und 2 aus geschätzt 50 ist schon echt hart...
Kommentar ansehen
14.11.2008 08:01 Uhr von StaTiC2206
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man redet immer über das: was man selbst nicht hat
Kommentar ansehen
15.11.2008 15:12 Uhr von Totoline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: ganz was neues - da haben sie sich ja mal richtig Mühe gegeben. Von "Arschficken" über "Fick Deine Mutter" zum "Schwanz".
Die ewig Pubertären können richtig Kreativ sein - Rrrispekt Alda

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben