13.11.08 17:40 Uhr
 388
 

TV: "Fox" gibt das Ende der Sketch-Show "MAD tv" bekannt

Der amerikanische Fernsehsender "Fox" gab bekannt, das die Sketch-Show "MADtv" nach dieser Staffel eingestellt wird. Die Sendung wird nach 14 Jahren Laufzeit 2009 ihr Ende finden.

1995 feierte die Show bei "Saturday Night Live" von David Salzman und Quincy Jones Premiere. Erfinder von "MADtv" waren Fax Bahr und Adam Small, die aber schon vor einiger Zeit ausgestiegen sind.

Der Grund für die Absetzung sind die immer weiter sinkenden Einschaltquoten.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Ende, Show, Sketch
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 22:02 Uhr von Kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab mich gefragt: wann es endlich so weit ist.
ich finde die serie schon lange nicht mehr witzig, vor allem seit will sasso nicht mehr dabei ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?