13.11.08 17:32 Uhr
 459
 

Kino: Der Teaser-Trailer zu Roland Emmerichs "2012" ist nun online

Im Internet wurde nun der Teaser-Trailer zum epischen Abenteuerfilm "2012" veröffentlicht. Roland Emmerich führte hierbei Regie. Darsteller sind unter anderem John Cusack, Amanda Peet, Chiwetel Ejiofor und Danny Glover.

Der Film handelt von einer globalen Katastrophe, die das Ende der Welt bedeuten könnte. Dabei wird die Geschichte einiger Überlebenden erzählt.

Ab dem 10. Juli 2009 wird man den Film in den amerikanischen Kinos sehen können.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Teaser, Emmerich, Roland Emmerich
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Roland Emmerich: Rente noch lange kein Thema
Roland Emmerich will neue SciFi-Trilogie drehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 18:17 Uhr von inept_aider
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film könnte glatt von Erich von Däniken sein.
Kommentar ansehen
13.11.2008 19:32 Uhr von Urbanguerilla
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Roland Emmerich macht das was er immer macht.

Scheiss Filme produzieren, die ich mir persönlich nur anschaue wenn ich mein Gehirn komplett abschalte.

Aber die Spezial Effekte sind wirklich immer der hammer.
Kommentar ansehen
13.11.2008 20:03 Uhr von HereandNow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Wir werden alle untergehen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Roland Emmerich: Rente noch lange kein Thema
Roland Emmerich will neue SciFi-Trilogie drehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?