13.11.08 17:23 Uhr
 7.533
 

Katy Perry: "Fast hätte ich Madonna angekotzt"

Das wäre Katy Perry bestimmt bis ans Ende ihrer Tage peinlich gewesen: Um ein Haar hätte sich der "I kissed a girl"-Star nämlich auf Pop-Queen Madonna übergeben. Katy wurde gerade von Madonna persönlich zu einen Konzert ihrer "Sticky & Sweet Tour" eingeladen.

Als sie den Backstage-Bereich betrat, wurde der Newcomer-Sängerin plötzlich speiübel. Normalerweise sei sie nie nervös. Aber ihre Knie haben gezittert und sie habe gedacht, sie müsse sich gleich übergeben, so Katy zur britischen "Sun". Madonna sei allerdings total cool gewesen.

Sie sei so klein - reiche ihr gerade nur bis zur Brust. Auf die Frage, welches Madonnas Lieblingslied sei, antwortete sie: Sie liebe den Song "Ur so gay - and you even like Boys" von Katy Perry - der sei echt cool. Es sei eine Ehre, dass Madonna ihren Vor- und Nachnamen kenne, so Katy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Katy Perry
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 17:27 Uhr von Renz
 
+66 | -10
 
ANZEIGEN
Sach ma Wo findest du den ganzen Mist? In Aguirres Biomüllcontainer?
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:34 Uhr von BerndS.
 
+28 | -8
 
ANZEIGEN
Wer gibt 5 Sterne??? Unten durch, oder was?
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:36 Uhr von Captain_Flint
 
+28 | -10
 
ANZEIGEN
Die Halbe Redaktion bei smash247 hat sich hier wohl schon angemeldet! ;-)
Ich gehe jetzt erstmal das machen, was Mrs. Perry fast getan hat.
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:37 Uhr von keinegier
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
hätte: sie es mal gemacht wäre bestimmt lustig gewesen
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:52 Uhr von ohnehund
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
Ich muss auch immer kotzen wenn ich Madonna sehe!!!
Kommentar ansehen
13.11.2008 18:07 Uhr von Schelm
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.11.2008 18:28 Uhr von gafomania
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
schon wieder: ne shit smash247 news...
er sollte sich in trash247 umbenennen !!!
Kommentar ansehen
13.11.2008 18:37 Uhr von DER_BERATER
 
+11 | -19
 
ANZEIGEN
Hab auch ne News in China ist heute ein Reissack umgefallen und aufgeplatzt.

...nur wen interessiert es *LOL*
Kommentar ansehen
13.11.2008 18:59 Uhr von gafomania
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
wie gesagt trash247.com ^^
Kommentar ansehen
13.11.2008 19:16 Uhr von _S3B4STI4N_
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Warum: bannt den Kerl niemand?
Werde diese Seite bald meiden, wenn ich weiterhin so eine scheisse lesen muss.
Kommentar ansehen
13.11.2008 20:33 Uhr von Pr00z3
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die erste: News von smash,die ich eigl ganz witzig finde. :D

Katy Perry mag ich. Sie ist ja ziemlich aufm Boden geblieben und ihre Musik gefällt mir. Madonna hingegen (so sehr sie die Musikszene auch beeinflusst hat) sollte mal langsam zusehen,dass sie sich ein wenig zurückzieht. Sie geht mir persänlich nämlich tierischn auf den S***. Meint die ganze zeit auf jung und cool machen zu müssen,Kinder aus Afrika zu mopsen zu müssen (Was ich ja eigl befürworte,aber bei ihr und "Brangelina" kommt es einfach so rüber,als würden sie damit angeben wollen), und immer wieder Musik machen zu müssen,die auch eigl nur noch durch junge Co-Stars gut wird (bsp.: feat timberlake & timbaland)

Also. Einmal ne gute News von smash. Ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die Regel. ;)

Grüße,Pr00z3.
Kommentar ansehen
13.11.2008 20:42 Uhr von winndich
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
das schlimme ist das diese trashseite einen verfolgt auf andren sites....als werbebanner...ich bekomm jedesmal einen schreck wenn ich das sehe
Kommentar ansehen
13.11.2008 21:21 Uhr von reite1
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.11.2008 21:44 Uhr von cefirus
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ reite1: Dann wirst du von mir künftig ein Minus kriegen, ob ein feiges oder ein mutiges Minus, darfst du sogar selbst bestimmen. ->*lol*
Kommentar ansehen
13.11.2008 22:50 Uhr von Pelle_Pelle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sehr schadee :)
hoffentlich macht sie es beim nächsten mal :D
Kommentar ansehen
14.11.2008 07:48 Uhr von the-doc
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: Diesmal kein Video oder Bilder in der Qulle wie sie sich >fast< übergeben hätte? :o
Mein Gott. Smash du lässt nach...
/ironie off
Kommentar ansehen
14.11.2008 10:07 Uhr von Belzebuebchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL an meinen Vorredner...

Trash lässt wirklich nach! Sagen wir es so, die Bild hat bisher auch noch keiner abschaffen können... leider!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben