13.11.08 16:53 Uhr
 1.657
 

"Die glückliche Familie": Susanna Wellenbrink - Trennung nach drei Monaten Ehe

Ende des vergangenen Jahres hatte die 33-jährige Schauspielerin Susanna Wellenbrink ("Die glückliche Familie") den 39 Jahre alten Gymnasial-Pädagogen Peter Brandhuber geehelicht.

Allerdings trennte sich das frisch verheiratete Ehepaar schon wenige Monate später im Frühjahr 2008. In einem Gespräch mit der "Bunte" berichtete Susanna nun, dass derzeit der Scheidungsprozess im Gange wäre.

"Ja, es stimmt, unsere Ehe ist Anfang des Jahres in die Brüche gegangen. Es hat einfach nicht gepasst mit uns", äußerte Susanna im Interview. Mit ihrem zehn Jahre alten Töchterchen Mia-Sophie ("Fruchtalarm"-Werbung) zog sie Anfang des Jahres von München nach Berlin.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Monat, Ehe, Trennung, Welle
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 17:02 Uhr von Moik0582
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das Kind genauso nervig ist wie in der Werbung, kann ich mir gut vorstellen woran es gelegen hat.


FROOOOOOOOOOOP
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:17 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wenn schon ihre werbende Tochter erwähnt wird, dann sollte auch Papa Egon, der Melitta-Mann, nicht fehlen ;)
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:26 Uhr von Tzimisce
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tjo: Über das schnelle Ehe-Aus sagt sie: „Ich sehe die Probleme vor allem darin, dass ich mich nicht so lange unterordnen kann und keine Lust auf große Machtkämpfe habe.“ (Quelle)

Die Gefahr der Verallgemeinerung nehme ich auf mich und behaupte, dass ältere Generationen weniger "ich-bezogen" und kompromissfähiger sind/waren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?