13.11.08 16:38 Uhr
 1.297
 

Sarah Connor hat angeblich eine Affäre mit dem Werder-Bremen-Fußballer Diego

Vor kurzem wurde noch berichtet, dass Sarah Connor angeblich mit ihrem Manager Florian Fischer eine Affäre haben soll.

Jetzt wird ihr eine neue Liebesgeschichte angedichtet, denn laut Bremer Zeitung soll sie was mit dem Werder-Bremen-Fußball-Spieler Diego am laufen haben.

Ihr Manager sagte zu diesem Gerücht, dass die Beiden vielleicht eine Freundschaft verbindet, aber er ansonsten nichts von einer Beziehung von Sarah und Diego weiß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Bremen, Affäre, SV Werder Bremen, Sarah Connor
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 16:32 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na da geht es aber gerade heiß her in der Gerüchteküche um Sarah Connor. Ich denke das dass alles nur künstlich aufgebauscht wird.
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:40 Uhr von BerndS.
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Autor: Gutes Deutsch.. (...mit dem Werder Bremen Fußballer...)!

Dann kommen beachtliche 3 Sätze??
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:46 Uhr von Shaitaan
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
omg: das sich an sowas immer alle so aufgeilen müssen....
man man lasst ihr doch ihr Leben leben, sie ist auch nur ein Mensch
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:46 Uhr von Acias
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alles Lüge: Einfach mal abwarten was passiert. Morgen kommt nochn Gerücht das dann sagt, die beiden wären wieder zusammen.
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:12 Uhr von Diao
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"´was am laufen haben"? Na da schlag ich aber noch einmal im Duden nach... Immerhin heißt diese Seite shortNEWS und in Nachrichten sollte Umgangssprache keinen Platz finden, wir befinden uns hier ja nicht am Stammtisch.
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:31 Uhr von Ghostwriter63
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
OMG: ist das diese sarah conner, die auf der linken seite nur ein bein hat?

ich bin schockiert......."ironie off"
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:46 Uhr von BurnedSkin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Ghostwriter63: Nein, Sarah Connor ist die Mutter von John Connor, seines Zeichens zukünftiger Retter der Menschheit, nachdem Cyberdyne den Krieg der Maschinen gegen die Menschen initiiert haben wird.

Keine Ahnung, warum sich Sarah Terenzi, geb. Lewe, mit ihrem Namen schmückt.
Kommentar ansehen
13.11.2008 18:04 Uhr von keinegier
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das: ist glaube ich die frau die gerne mal in fleischfarbenen unterhosen bei gottschalk auftritt diego sollte daran denken das was er gesehen hatt schon ganz deutschland gesehen hatt und vor allem herr gottschalk.
Kommentar ansehen
14.11.2008 05:32 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache: Er trifft hin und wieder das Tor ...
Kommentar ansehen
14.11.2008 18:59 Uhr von sweetbrin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alles nur Spekulationen: Ich finde so lange die sich nich dazu beknnen das sie ein paar sind, sollte man die in ruhe lassen. Außerdem macht die Presse aus jedem gleich ein paar nur wenn sie sich öfter als 1 im Jahr treffen un d finde ich unmöglich. Nur weil Ihre Ehe kaputt ist, heißt das lange nicht das die sich auch gleich den nächst besten an den hals wirft.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben