13.11.08 16:25 Uhr
 8.897
 

Schlagzeuger der Band "Die Ärzte" wird Vater

In vier Monaten soll Konstanze, die Freundin des Rockers, entbinden schreibt die "Hamburger Morgenpost".

Bela B. der mit Bürgerlichem Namen Dirk Felsenheimer heißt, ist der Vater des noch ungeborenen Kindes.

Die Hamburgerin Konstanze arbeitet als Fotografin, hat aber auch schon Erfahrungen vor der Kamera gesammelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Panther1977
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Arzt, Schlag, Band, Die Ärzte, Schlagzeug
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.11.2008 16:29 Uhr von BerndS.
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Versuch wenigstens mehr als 3 Sätze zu schreiben.
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:36 Uhr von SpeedyMakla
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
BELAFARINROD: es gibt nur einen gott ;)

man man man bela als vater .. das kleine kann ja nur ne derbe nummer werden *g*
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:42 Uhr von kittycat
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
yay: das is dochmal ne tolle news^^
Kommentar ansehen
13.11.2008 16:54 Uhr von Panther1977
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@BerndS. Die Quelle gab leider nicht mehr her, aber ich hätt auch 4 Sätze draus machen können
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:07 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.11.2008 17:52 Uhr von miyoko
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin Fan von "die ärzte". Ich kann zu dieser News nur eins sagen: Ein wichtiger Grund für meine Sympathie für "die ärzte" ist wie sie ihr Privatleben isoliert haben.

Wen intressiert, mit wem sie zusammen sind, ob sie Kinder bekommen, etc...?

Zumal Bela B. gerüchterweise mit Sarah Kuttner zusammen sein sollte? (Bild berichtete)

Mir ist das total egal was ihr privatleben macht. Ihre Privatsphäre war übrigens auch der Grund, warum sie nichtmehr mit der BRAVO zusammenarbeiten.

Ich wollte das nur endlich mal loswerden.
Kommentar ansehen
13.11.2008 18:05 Uhr von BerndS.
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ Panther1977: OK, trotzdem Schade, weiß jemand was es wird?
Außer einem "Arzt"?
Kommentar ansehen
13.11.2008 19:13 Uhr von X-Mail
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
boooooh: was ne schlechte news. ich meine nicht uninteressant, sondern einfach schlecht, das hätte man besser machen können...
Kommentar ansehen
13.11.2008 21:13 Uhr von Fischgesicht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Einwandfreier Beitrag: in der Kürze liegt die Würze. Ich finds ok. Besser als langes Geschwafel
Kommentar ansehen
14.11.2008 03:53 Uhr von Aceraka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bernd S: es wird ein Baby xD

hm soweit ich weiss, hat er schon ein Kind von nem Groupie, bzw. ist mal eine von ihm schwanger geworden. Hat er mal erzähllt...
Kommentar ansehen
14.11.2008 05:30 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas kann: schon mal passieren ...
Kommentar ansehen
14.11.2008 10:53 Uhr von xenonatal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Möglicherweise: voraussichtlich der vermutliche Vater. *schwarzmalorakel*
Ausserdem nehm ich mal an das die beiden (noch) nicht verheiratet sind. DANN wäre er es NACH der Geburt wohl automatisch.
Kommentar ansehen
14.11.2008 13:46 Uhr von fourteil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Andere Quellen: http://archiv.mopo.de/...

http://www.express.de/...

(Zum Namen des jungen Arztes ist noch nichts bekannt. Aber Fans der Band wissen: Eine "Elke" wird es wohl nicht werden....)

*lol*
Kommentar ansehen
14.11.2008 20:17 Uhr von sweetbrin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Nachrichten sind immer noch die schönsten: ich freue total für ihn auch wenn ich ihn Persöhnlich nicht kenne und nnoch nie getroffen habe.
Kommentar ansehen
15.11.2008 16:41 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Is der nich mit Sarah Kuttner zusammen?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben